Bo - Digiakt

by *) Lady of Manderley (* · 0 Photos

Bodo (Bo) von Digiakt lernte ich im Frühling 2005 über die Model-Kartei kennen. Damals trug ich den Nick „Schattentaenzerin“ (gelöscht beim Umbau der MK und nie wieder aktiviert meinerseits). Wir vereinbarten recht schnell ein Shooting hier bei mir in Lahnstein. Ich war sehr aufgeregt denn es war mein erstes Shooting mit einem mir völlig fremden Fotografen. Wir mussten erst ein wenig miteinander „warm“ werden. Wir waren wohl beide für eine kurze erste Zeit „steif wie Zaunpfähle“. Dies legt sich aber recht schnell und gemeinsam haben wir zauberhafte Bildideen entwickelt, umgesetzt und auf „Platte“ gebannt, wobei auch so manch Pub18 Bild dabei entstanden ist. Wir hatten 2 Shootings miteinander, eines im April 2005 und eines im Juni 2005 bei denen unzählige Bilder entstanden. Ich hoffe sehr, dass wir es noch einmal schaffen zusammen durch die Wälder und Felder zu Ziehen hier im Welterbe oberes Mittelrheintal. Die Ergebnisse unsere „Mühen“ sehen sie nachfolgend. Danke Dir Bo für die vielen wirklich sehr schönen, mystischen Fotografien und die spannenden, fröhlichen Stunden mit dir. Ich wünsche Ihnen nun viel Freude beim Betrachten der Bilder *Lady of Manderley


Sorry, the gallery does not contain any pictures.