Outdoor

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Perfektes Foto und natürlich!
Lg
8 years ago
sehr schöne Bilder
8 years ago
Du bist sehr hübsch und natürlich, eine Kombination, die man hier nicht so oft findet. Kompliment.
LG Hans-Peter
9 years ago
Du kommst auf diesem Foto wirklich wundervoll rüber!
LG
Sven
9 years ago
mir gefällt dieses bild sehr, es hat neben der natürlichkeit eine feine erotische ausstrahlung. posing, blick, outfit udn hairstyling passen perfekt. eine gelungene arbeit von dir allen beteiligten.
lg detlef
9 years ago
Eine wunderschöne junge Dame. Kompliment!
15.11.2013
wirklich schön!
LG Ferdi
sehr hübsch! :)

LG
Christoph
20.11.2012
Ein Traum, fast schon wie aus einer anderen Welt!

LG
Tommy
11.09.2012
Wunderschön!!

Tolle Ausstrahlung, und super blick!

Dazu noch top abgelichtet...

I like it!
13.05.2012
Sehr schönes harmonisches Bild! Du bist sehr fotogen und facettenreich, das gefällt mir sehr! Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, freue ich mich über eine Rückmeldung..:-)!
Liebe Grüsse, Thomas
Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.

Liebe Grüße von

Mäcki
30.03.2012
Gefällt mir sehr gut.

Grüße
Michael
[gone] Andreas Buebl . com
02.01.2012
Tolles Outfit, gute Pose, schönes Bild! Glg Andi
27.12.2011
Aufregend feminin...
So muss es sein.

Schade, dass es unten zu stark angeschnitten ist. Mit mehr Bein und voller Hand würde es mir noch deutlich besser gefallen, aber dafür kannst du ja nichts. ;-)

Viel Spaß hier
wünscht

Daniel
26.12.2011
Klasse Einstand.
Ausgesprochen schön.
VG Uwe
26.12.2011
Sympathischer Auftritt

Grüße
Michael
26.12.2011
Die Tonung paßt sehr gut zu deinem Outfit.
Deine Pose und Ausdruck finde ich auch sehr schön!

LG

Jochen
[gone] Nick Cohn
24.12.2011
sehr schöne lockere Pose. Hast ne tolle Ausstrahlung.

Mag die Kontrasste zwischen Vorder und Hintergrund in diesem Bild.
Schade finde ich, dass die linke Hand abgeschnitten ist.

lg
Jupp, das gefällt....!
LG Rico
23.12.2011
Bist ein sehr schönes und ansprechendes Model und wie es ausschaut auch nicht ganz talentfrei ^^
Wie heist es doch gleich .....? Passt voll in mein Beuteschema. ;)

Also bei Interesse einfach mal melden.

LG und ein schönes Weihnachtsfest

Dietmar
[gone] - Low-Rider - * Willkommen *
23.12.2011
Ein traumhaft schöner Einstand.

Da fällt es nicht schwer, einmal mehr hin zu schauen. :-)

Herzlich Willkommen in der MK.

Grüße
- Low-Rider -
schöne aufnahme,
bin gespannt auf deine zukünftigen arbeiten
lg
m
[gone] leon Hanssen ( SUCHE KEINE PAY MODELS )
23.12.2011
wow klasse für alles Portraits,fashion,nude,glamour toller start !!!
[gone] Torsten Hochfeld
23.12.2011
Wow, ein ganz großartiges Bild und eine tolle SC, da wirst du dich vor Anfragen kaum retten können. Viel Glück und viele nette Fotografen/Innen und viele tolle Bilder.

LG Torsten
[gone] User_7952
23.12.2011
Tolles Model und toller Einstieg in die MK !

Du hast eine tolle Figur und ein tolles Portrait-Gesicht.

Wünschen kann man sich ja viel, aber ob es dann auch in Erfüllung geht .... ?!

LG, Matthias
23.12.2011
hab dich als model auf meinen wunschzettel geschrieben ;) vielleicht hilft es ja ;)

lg theo

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,009Views
  • 27Comments