Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.04.2012
Als Vorschaubild ist mir das Foto durch die Natürlichkeit und Lichtstimmung positiv aufgefallen. In gross wurde zur Bildschärfe schon genug gesagt. Ich würde sehr gerne mal natürliche Outdoorfotos sehen.
LG Walter
08.01.2012
Bei den ersten Bildern zur Anmeldung kommt es ja eher auf das Motiv und nicht vorrangig auf die Qualität an. Da ich davon ausgehe, dass dieses Bild nach einigen Shootings durch ein ähnlich bezauberndes ersetzt wird, bei dem dann auch die Qualität stimmt... Willkommen in der MK und viel Spaß hier :)
07.01.2012
dankeschön :) ja das stimmt qualität ist ne so gut :/
07.01.2012
Bezauberndes Lächeln, ein bisschen schärfer und es wäre perfekt !

LG Gunnar

Photo details


  • 1,175Views
  • 4Comments