Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.02.2012
sehr schöner blick über die schulter...zur mimik wurde ja schon diverses gesagt.
du wirst dein weg machen :-)

lg uwe
[gone] ~*Blümchen*~
15.02.2012
Hast ein total hübsches Gesicht, da könnte man sicherlich viel rausholen.. am besten übst immer etwas vorm Spiegel (vllt abends vorm ins Bett gehen ;-) ), da klappt das auch super. Wünsche dir viel Erfolg hier in der MK.

P.S.: Ich glaub mit nem Lächeln siehst du richtig klasse aus :)
14.02.2012
Auch mir gefällt dieses Portrait sehr gut

LG Jörg
14.02.2012
Das ist die Aufnahme, die mir bei Deinem Einstieg hier bisher am Besten gefällt - der Blick überr die Schulter, steht Dir super.

Und ganz sicher kannst Du Björns Aussage trauen, dass ganz sicher noch einige gute Aufnahmen dazu kommen werden.

In diesem Sinne, ein freundliches Willkommen in der MK auch von mir.

LG, Werner
also mit der Mimik gebe ich Artline recht, aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sowas kommt schon mit der Zeit, lass dich da nicht verrückt machen.

ansonsten finde ich gerade dieses Foto sehr niedlich und den Rest der SC auch gut

hast du schön gemacht mit dem Thomas

In diesem Sinne

Willkommen in der MK

LG

Björn
[gone] Christin Berndt
14.02.2012
Ich finde deinen Einstieg nicht schlecht - jedoch ist deine Mimik auf jedem Bild gleich ... das solltest du ändern um interessanter zu wirken.

Momentan kommt für mich hier nur Unwohlsein rüber.

Photo details


  • 760Views
  • 6Comments