Fotografin: Maria V.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] La foudre
16.09.2008
Sehr harmonische Aufnahme, die durch das Posing und vom Blick des Models, das unglaublich viel Sexappeal mit sich bringt, besticht.
Tolle Figur - tolle Ausstrahlung --> TopModel!
Grüße
rudy
05.05.2008
also man muß sagen das dein Blick Super ausschaut.. in S/W kommt das Bild Super..
P.S. vieleicht hast du ja mal lust auf ein Street Shooting, wenn ja Meld dich doch einfach mal bei mir.
lg aus Potsdan nach Potsdam
[gone] Rainer Kedzierski
20.10.2007
Jetzt habe ich mir laut deiner Anweisung auf deiner sc die Kommentare des Bildes angesehen, weiß aber immer noch nicht wie es geht ( bin aber auch kein Profi- Fotograf )...:-)

----------

Sehr schöne s/w-Aufnahme von dir.
Bist ein sehr attraktives Model..:-)

LG

Rainer
24.03.2007
Gelungene SW-Aufnahme, die nicht nur vom tollen Lichteinfall lebt!!

lg, Roman
16.02.2007
Sehr schönes Foto. Vor allem muß man nicht immer alles zeigen. Der Betrachter erahnt, daß da was ist. Ich finde s/w sehr anziehend.

LG Mario G.
06.01.2007
Feines Model, feines Bild. LG ch
[gone] uwe918 (sucht Models auf TFCD Basis)
15.12.2006
Sehr schöne Aufnahme, gute Lichtstimmung und die Pose ist sehr ästehetisch.
gruss uwe
15.12.2006
Deine Bilder werden immer besser, sinnlich, ästhetisch. Schöne Grüße, Mike
12.12.2006
super schön ;) lg nine
[gone] Null Acht Fuenfzehn
12.12.2006
in S/W kommt es wirklich sehr schön rüber ..... pose wirkt sehr erotisch ...fein fein

lg toni
12.12.2006
dankeschön :)
11.12.2006
Das schöne Licht zaubert in Verbindung mit dem sehr attraktiven Model eine ganz besonders erotische Atmosphäre in dieses Bild.
Ganz großes Lob an Model und Fotografin!
LG Wolfgang
11.12.2006
tolles bild - wirkt sehr erotisch, eben weil man gerade nichts sieht!

lg ralf

Photo details


  • 1,660Views
  • 13Comments