Fotografin: Maria V.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] pfb photography
30.04.2009
Das ist ein total schönes Bild.
Dein Ausdruck und die Pose...
das sieht echt toll aus.
Und auch das Outfit sieht super klasse aus.

LG Peter
Auch dieses Foto von dir gefällt mir sehr gut!
Es ist diese interessante Farbgebung in diesen vorwiegenden Blau-Rot-Tönen!

Dein schönes Gesicht mit dem Blick zur Seite macht neugierig: Was zieht deine Blicke auf sich?

Na ja, will da mal nicht zu viel rein interpretieren. Kann ja auch sein:
"Guck' mal zur Seite, ja, schön, und den Blick vielleicht noch etwas höher, ja, so, sehr schön!" Und Klick! So geht's ja auch! ;-))

Aber der unbefangene Betrachter kann sich der intensiven Bildwirkung ganz unbeeinflusst hingeben! ;-)

Lieben Gruß von Gunter
28.12.2006
Maria hat mit Dir eine wirklich starke Serie hingelegt ...
Alles Liebe für 2007 - BERT
[gone] AC-Foto
07.12.2006
Pose klassisch.
Aber tolle Farben bzw. Töne. Insbesondere das Top bringt eine gute Note in das Bild. Hat was...
VG, Marek

Photo details


  • 1,062Views
  • 4Comments