Fotograf: nikolaos L.
Bearbeitet by Chryss

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] **D. Arnold**
21.10.2008
Das gefaellt mir richtig gut. Super schoene Aufnahme von dir. Lg Dajana
07.04.2008
schöne bilder, hübsches model & tolle piercings :D
du kannst aber auch feminin überzeugen, schön deine weibliche Seite hier mal zu sehen

in Summer bist du ein sehr spezielles, kreatives und attraktives Modell

du bist ein großer Gewinn hier

markus
31.03.2008
ein sehr schönes bild, tolle pose, schöne lichtführung, eigtl stimmt alles, bloss an den beinen wars wohl entweder bisschen kühl oder die bildauflösung ist etwas ungünstig. lg madleina
31.03.2008
wow, das finde ich ganz wunderschön. du hast eine beneidenswerte figur.
[gone] SpurenimSchnee
19.03.2008
Auch wenn es schon ein älteres Bild ist, ich bin ganz angetan.. siehst ganz wundervoll aus.

Liebe Grüße,
Hanna
[gone] MeToo
04.03.2008
Hi,

da stöbert man gerade so durch die vielen Fotos und findet auf einmal dieses hier – einfach klasse und was für eine tolle Frau ;-)

Viele Grüße
MeToo
......supi schön ..... bist auch Du .............
26.02.2008
Sieht sehr gut aus...tolle Arbeit!
LG Antje
[gone] Fago
19.11.2007
Schöne schwarz-romantische Inszenierung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Aufnahme ist sehr sinnlich.
19.11.2007
tolle Ausstrahlung und sehr sinnliches Foto von dir, mehr davon. lg Frank
01.05.2007
Wunderschönes Model - Klasse inszeneirt.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
09.04.2007
Gefällt mir auch sehr gut!
Guter Ausdruck und schöne Pose...

LG DieFoo
Gefällt mri auch am besten von deien Sedcard. Klasse Tönung. hübsches Model. Gefällt mir sehr sehr gut :)
[gone] MiSs DeAdLy
06.04.2007
Wow...!!! Meiner Meinung nach dein bestes Bild was du hier zeigst!!

Lg Jeanne
[gone] KING-Pictures
06.04.2007
Feines Licht, schöne Tonung ... süss und unwahrscheinlich sexy!

LG Claus
03.03.2007
abolut erstklassige arbeit
gefällt mir ausgesprochen gut
[gone] Erin_Éire
20.02.2007
Was soll ich dir sagen..du warst schon immer wunderschön aber diese Bilder verdeutlichen es noch einmal^^
[gone] Kunst=Wahnsinn?
18.02.2007
cooles foto! genialer hintergrund!

licht - kontraste & schnitt sind genial!

kompliment an den fotografen & model!
[gone] Rainer Kedzierski
07.02.2007
Sehr interessantes und attraktives model. Bild gefällt mir sehr gut. Freu mich auf unser Projekt.....LG Rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,223Views
  • 20Comments