Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_219545
11.07.2012
gefällt mir :) erinnert mich etwas an dies hier:

http://www.ispyfashion.com/wp-content/uploads/2010/07/ursula-Andres.jpg
11.07.2012
sehr fotogenes Modell mit einer schönen Ausstrahlung in passender Location fein in Szene gesetzt !
LG Kay
[gone] +*Tobias*+
09.07.2012
Es gibt Models wie Sand am Meer,
viele von denen spielen in der Kreisklasse,
wenige erreichen das Format der Regionalliga,
nur die wenigen spielen qualitativ in der Bundesliga,
aber du spielst in meinen Augen sogar Champions League!!
08.07.2012
Jep, ganz großes Kino von dir als Modell! Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen...
Schade, dass die Bildqualität dann doch etwas am Gesamteindruck nagt, aber für zukünftige Bilder gibts hier in der MK ja Fotografen, die auf sowas achten und deswegen kann ich nur sagen: Ich freu ich mich auf Neues von dir!
vG :)
[gone] User_165787
08.07.2012
Mein Favourit, was Ausdruck und Schnitt angeht!

LG
Andreas

Photo details


  • 731Views
  • 5Comments