Im Zuge unseres Abendshootingprojektes entstanden. Location: Rheinstrand in Düsseldorf.
Bitte in XXL betrachten.
Danke.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Herrlich verspielte Lebensfreude!
Wunderbar in der Sand-Aufwirbel-Bewegung eingefangen.
Tolles Men-LebensFreude-Bild!

LG.TISIJA
[gone] Art by Joy
30.08.2013
Leben Pur im Bild, sehr schöne Aufnahmen.
LG Joy
[gone] -JAS-
20.09.2012
Auch keine schlechte Idee !
Erinnert mich an die Geschichte mit dem Wasser :)
Liebe Grüße
Joshua
07.08.2012
Das Foto ist wirklich super. Die wirbelnde Bewegung der Erde ist toll getroffen. Kompliment an Euch!

LG,
Robin Joana
01.08.2012
Toll, so voller Dynamik durch den tiefen Kamerastandpunkt! Schön, dass anscheinend alles heil geblieben ist :-)
Viele Grüße!
Peter
[gone] Klein-Uli
30.07.2012
Schöne Aufnahme, voller Dynamik und guter Laune.

Liebe Grüße
Uli
30.07.2012
Das ist ja mal ne starke Aufnahme! Voller Dynamik, coole Perspektive!
Da sieht man richtig, dass das Shooting Spaß gemacht hat :-)

LG!
17.07.2012
*lach*

Eines der wenigen Objektive wo wir noch 'nen Klarglasfilter davor haben. ;-)

LG
S&B
17.07.2012
Die Frage war gut! :-)

Als ich das Bild gesehen hatte, habe dies bezüglich ich als erstes nicht an Dich, sondern an das 85er gedacht. :))

LG
Othmar
17.07.2012
Hallöchen Othmar

Danke Dir für Deine netten Worte.
Wir nutzen die Phottix Atlas Auslöser, die kommen tatsächlich bis zu 'ner 250tel runter. Aufnahmehöhe war übrigens auf Bodenniveau .... also darfst Du jetzt dreimal raten wer wohl am meisten "besandtet" war .....

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
17.07.2012
finde ich super Klasse! genau im 'richtigen Moment' abgedrückt.
Eine scheinbar doch so einfache Situation ist gar nicht so leicht umzusetzen.
Habt ihr die Aufnahme mit Kurzzeitsynchronisation über IR oder mit Funk gearbeitet, geht Funk überhaupt bei einer 250tel?


'nen lieben Gruß
Othmar

@Thorben viel Spass beim entsanden der Schuhe war bestimmt mehr als ein Versuch. :-)