Projekt Ü100
Models: Lichtreise, Tamara, Kathrin,Stella, Nathalie Tyrell
Visa: Nathalie Tyrell
Fotograf Swen Brandy CARNIVORE
2012

Comments 86

You can only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Ach Gott...
...geiler Scheiß:-)
3 months ago
Ich finde die Idee und die Umsetzung richtig gut. Dickes Lob.
3 months ago
Sehr Einfallsreich!!! Hammer Idee !
4 months ago
...super witzig gemacht....klasse...GLG Frank
4 months ago
Sehr geile Idee. Sehr kreativ.
Im Querformat wäre es definit noch besser zur Geltung gekommen.
6 months ago
Grossartig inszeniert! vg
Die Rache der Dicken.

Hans
6 months ago
Oh Gott!!!!!
Aber echt HAMMER!
LG Frannco
6 months ago
^^wenn Göttinnen speißen Götterspeiße.
LG Helmut
soooo super mega cool. echt ganz große klasse
9 months ago
Alter wie krass
10 months ago
Das ist sehr cool!
1 year ago
Super Idee, genial umgesetzt! Hat aber bestimmt auch einen riesigen Spaß gemacht, oder?
Eine traumhaft schöne Arbeit!!
LG Werner
1 year ago
Wow!!!! GANZ STARK!
1 year ago
lass es dir schmecken
:-)
1 year ago
Krasse Nummer!!! ... Gelungen fotografiert!
1 year ago
Brilliant ....!
LG, Patrick
1 year ago
Mega Foto ...großartig...
1 year ago
mega geniales Bild.
großes Lob an alle.

lg
1 year ago
einfach herrlich...
ganz grosse klasse !

lG Flori
[gone] RENÉ P MALE MODEL
1 year ago
Krasse Komposition. Muss da immer wieder hinsehen.... LG "p"
Grandioses Bild, kommt stark rüber...
Lg Pad
Ein wahnsinnig geniales Bild ;)
Großes Lob an alle Beteiligten!
1 year ago
Rote Bäckchen, grüner Peter. Cool
1 year ago
Wehe, wenn sie losgelassen! Tolle Szene und Umsetzung!
LG rubin
1 year ago
Eine wunderbare Inszenierung. :-) Grandios.
1 year ago
hauptsache 1 wird satt
1 year ago
Ich werde nie wieder Wackelpudding essen können. Weltklasse Inszenierung, ich bin begeistert..... und habe etwas Angst ;-). VG, Jo
1 year ago
Tolle Idee!
Gute Umsetzung!

LG Thomas