Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
.. mein Gott, was geht denn hier ab ? Als jahrelanges MK Mitglied kann ich nur noch einen stumpfsinnigen Verfall vieler der gezeigten Werke in dieser community feststellen, Knipser die sich auf die s.g. "open legs" spezialisiert haben, haben klicks in einer Höhe von der jeder youtuber träumt. Zeigt einer der wenigen verbleibenden Bildermacher mit Idee und Anspruch an andere Formen und Stile wird er vollgemotzt. Ich gehe mal davon aus, dass diese "GUTachter" sich noch nie eine Ausstellung mit Werken dieser hier gezeigten KUNSTform (ja KUNST! und bitte nicht "entartet") angesehen haben.
Mit respektvollen aus Berlin
... nicht gut.
G Rüdiger
@Vision64: Danke für deinen qualifizierten Kommentar.

Hans
[gone] Vision64
2 years ago
sieht aus wie eine Maske aus einem Horrorfilm, nicht Meines, lg
2 years ago
;) hast trotzdem ein paar gute Bilder auf deiner sc.
2 years ago
Ich habe gefragt was dieser Kommentar heissen sollte unter meinem Foto... Und daraufhin kam keine vernünftige antwort nur das es Ansichtssache wäre.. Aggressiv bin ich nicht im Gegenteil! Habe nur mal genauso dumm kommentiert:D
Klasse!
Gefällt mir einfach!
Verweile schon einige Zeit, interessant!
VG Christian
@samantha26: Was macht dich nur so aggressiv?
Ich kann nichts dafür, dass du meinen Kommentar nicht verstanden und dann gleich gelöschst hast.
2 years ago
Dieses Foto ist auch Ansichtssache!!! Ich finde es manchmal lustig wenn Fotografen streitgeil sind und ein Model auf dem sack gehen ... Und noch nicht einmal den Kommentar den sie unter meinem Bild setzten richtig defenieren können.... Viel Glück für die Zukunft
Ach Georg! In deinem Alter immer noch so kindisch?
#15 You will no longer see this post.
3 years ago
Kunst ist auch dazu da, zu provozieren und neue Horizonte zu eröffnen. Den Mut zu haben, das zu tun, und dann noch hier auf der MK verdient absolut meinen Respekt. Mir gefällt das Bild, denn es ist gut gemacht mit viel Liebe zum Detail und zu den Attributen
3 years ago
Mir gefällt's :-)
LG Romana
@ foto_rainer: lies bitte den Kommentar von Jazz-Pictures HH. Du findest diesen 3 Kommentare unter deinem. Danke dir. Hans
3 years ago
sorry....aber was soll das Bild darstellen....
Geschmäcker sind zwar verschieden.,..aber den Geschmack muss ich nicht verstehen...
[gone] Wintherasche
4 years ago
Okay ich hoffe nicht das wir im 3.Jahrtausend so aussehen.

Sieht aus wie ein Stück Holz...Kubst ist nicht immer verständlich und auch nicht immer sehr schön
5 years ago
bilder sollten mehr als 1000 worte sagen, hieß es einmal.
... dafür ist sicher das buch da.
subtil gesagt!
lg - f.
@jazz-pictures: pixheaven hat leider absolut keinen schimmer von was du da schreibst und was du damit meinst. glaub nicht das ich mir irre.

hans
5 years ago
Ich finde das Bild gut, weil es nicht nur die Grenzen zur Malerei verwischt und damit eine neue Verständnisebene eröffnet. Es kann auch eine Nachricht transportieren, für diejenigen, die bereit sind auf das Äußere und das Innere zu hören.
@pixelheaven: Aufgrund Deiner erhellenden und eloquenten Kritk habe ich mir Deine Sedcard angeschaut, um zu sehen, was für ein "Geist" hinter einer solchen "Kritik" (Das Bild ist Schrott) steckt. Auch einige Deiner 30 Galerien habe ich mir angeschaut und.. da es hier förderliches Miteinander geht, möchte ich es mal so ausdrücken: Wir Menschen versuchen häufig eigene Defizite auf andere zu übertragen, damit wir uns der eigenen Kritik nicht in dem Maße stellen müssen, wie es eigentlich ratsam wäre.
Thomas
@pixheaven: und warum findest du dieses bild schrott? kannst du das auch erklären?
6 years ago
einfach nur schrott
7 years ago
Starke Inszenierung! Respekt. Mag ich!

Lg
7 years ago
lesen bildet - sagt man
ok, statt *sternchen* oder nen 10er geht das nächste "Krügerl" auf mi.

alex
Richtig toll eingefangen
Die Pose gefällt mir gut. Kontraste und Helligkeit stimmen auch.

Mfg
René
Immernoch besser als düster und magersüchtig.

Michael

Photo details


  • 2,048Views
  • 25Comments