No title by Thara From the gallery dark side

Analoge Photografie!
Ohne Bearbeitung!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.04.2013
Interessante Bildidee, klasse umgesetzt!
LG
#19 You will no longer see this post.
22.03.2013
Stark! Super Idee - klasse umgesetzt! Kompliment! LG Michael
21.03.2013
eine prima arbeit.schön von euch gemacht.vg
21.03.2013
superstark gemacht...von allen beteiligten !!
lg
Albrecht
19.03.2013
coole Idee und klasse in Szene gesetzt.
Sehr originell. Gefällt mir total gut!
LG Manfred
Genial gemacht. Klasse Ausstrahlung und Bildgestaltung. Starke Arbeit. - Gruß Eddy
Eine großartige "Erscheinung".
Tolle Idee.
LG
Stefan
16.03.2013
!!!

Und wenn ich an dieser Stelle mal auf die Technik einhgehen darf - mit Photoshop geht das schonmal garnicht - das ist Analogfotografie in Perfektion! Gib das bitte weiter an Harald, auf dessen Seite ich das Bild vermisse.
Starke Arbeit!
Kompliment!
Gruß
Freddy
15.03.2013
Huiii,

gespenstisch. Gute Idee.

Lg
Schlumpf
15.03.2013
Just fantastic !!!
Yes
Some gosts are beuatiful !!!
GlG
JiB
#8 You will no longer see this post.
[gone] User_164041
15.03.2013
Wow, wie stark ist das denn?!
Ein Bild zwischen den Welten, mystisch und geheimnissvoll wie so oft bei dir. Eine ganz tolle Arbeit von euch.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
Einfach stark gemacht mit der Langzeitbelichtung,
das Bild wirkt für sich.
lg
Raffael
15.03.2013
Das Kopfkino rattert ...........................................................

Ganz ganz toll!!!

VDLG Bettina
15.03.2013
Starke Bildidee, Klasse umgesetzt. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
#3 You will no longer see this post.
14.03.2013
Ghost...

Wie Henning schreibt und nix Photoshop, richtiges Handwerk.
Das Löbchen an Harald kann ich ja nur hier verbreiten, da er das Pic nicht auf seiner SC veröffentlicht hat.
Ach ja, ist ja ne Model-SC ;-)
Zu Dir muss ich ja nichts mehr schreiben, Miss Mystic :-)

LG Mikesch
14.03.2013
klasse... durch die feine und nur zum teil durchscheinende bearbeitung der doppelbelichtung wirkt das bild wunderbar geheimnisvoll :)

tolle symmetrie im bild, feiner "tunneleffekt" =)

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 214Views
  • 20Comments