Mal etwas düsteres ;-)

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Deine AUGEN, der pure Wahnsinn!
Aufregend, stilvoll, für mich herausragend gut inszeniert

Mein großes Kompliment

NothingElsePictures
4 years ago
witzig, dass ich auch ohne Lesen der Bildunterschrift sofort 'düster' im Kopf hatte. Der Ausdruck des Modells war wohl genauso gewollt :-) die grünen angeschnittenen Blätter stellen ein guten Kontrast dar. Die Hautbearbeitung ist nicht so ganz mein Geschmack aber irgendwie bleibt man bei dem Bild etwas hängen und das ist doch die Hautpsache!
4 years ago
Ich kann mir nicht helfen, und ja ich weiß es tut auch überhaupt nichts zur Sache, aber ich dachte eingangs hier ein Bild der (amerikanischen) Präsidenten-Gattin zu sehen
4 years ago
Richtig toll!
Peppiger Style und überzeugende Bildpräsenz.
4 years ago
Der Blick lässt Eis zerschmelzen. Sehr stark. Gucken kannst du fantastisch.
LG Dirk.
Absolut überretuschiert, gutes Beispiel für "zuviel des guten" ... von deinem Wunderbaren Gesicht ist ja gar nichts mehr übrig ...
Dieser Blick ist ein Traum.
Eine begeisternde Arbeit.
LG,
Stefan
8 years ago
Hammer Blick !!! Hier passt einfach alles..... solche Models braucht meine Camera :D
[gone] RBMfinearts
8 years ago
Fantastisch, vor allem die Visa und dein Blick sind großartig.
Viele Grüße
Rüdiger
megaguter look. und ein fantastisches makeup. wow.
[gone] BenSowa
9 years ago
Schlichtweg atemberaubend!
9 years ago
Tolles Bild mit super Visa Arbeit. Die Augen kommen mega rüber. Sehr hübsch
[gone] Michael Fischer Fotografie
30.11.2013
Wunderschön!!! LG Micha
Sehr schöne erotische Aufnahme, coole Pose und spannendes Model!
LG Thorsten
[gone] rs|f
21.11.2013
Wow. Charmant, stilvoll und mit wahnsinnig viel Sexappeal. Und das fast aus der Nachbarschaft... Klasse.

LG
Rene
verdammt hübsch und dazu noch dieser sündhaft schöne Blick....klasse

Lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography,
Facebook J A Y B E E
28.10.2013
bildschönes Model, tolles Posing, Outfit und Licht

LG Juliane
28.10.2013
wunderbares Bild
Lieben Gruß, Stefan
Solltest Du öfter machen.
Steht Dir!
Der Ausdruck und die Visa ist sehenswert

LG
michael
ein hohes Maß an Attraktivität
ein noch höheres Maß an Ausdruck
Respekt...

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography, Facebook J A Y B E E
[gone] User_7952
26.08.2013
Düster, aber sehr schön! :-)

LG, Matthias
coole Aufnahme!!farben, licht und bea 1A
lg markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,445Views
  • 25Comments