Model: Daniel
© Mirko Stoedter 2013

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_453668
7 years ago
so coole Location!!
9 years ago
Echt ein tolles Bild. Bin beeindruckt!
9 years ago
Einfach nur hammer!
Da stimmt einfach alles!!!! :)
[gone] User_395673
9 years ago
Absolut genial! :-0
9 years ago
Diese Serie ist einfach nur schön und genial!
Und deine Videos erst... mit ganz viel Liebe zum Detail.
Hast einen neune Fan ;-)
Weiter so - Daumen gaaanz hoch!
30.04.2014
...ein ganz starkes Bild....stimme Beatrix K zu 100 % zu.....TOP..GLG Frank
Der Arme! Ohne Wasseranschluss ist das alles schon traurig, da würde ich auch so resigniert rumsitzen ;) - das Becken sieht aus, wie frisch aus der Sanitär-Ausstellung mal kurz ausgeliehen, die Bücher machen auch einen Möbelladendekoeindruck - das ist wohl Absicht gewesen, nehme ich an. Davon abgesehen liegt das Sixpack gut im Licht, und das ist ja die Hauptsache.
26.03.2014
endlich mal jemand mit einem Blick für Männer! weltklasse!

LG
Bea
09.03.2014
Abolute Top-Inszenierung!!
LG
06.02.2014
Tolles Bild und wahnsinnig gute Sedcard :)
Großartige Seite.

LG ALex
17.12.2013
Zauberhaft.
[gone] .:KEVIN:.
25.11.2013
Eine richtig schöne Szene...ist euch super gelungen!!!
Toll...

LG
04.11.2013
Gerad erst entdeckt deine sedcard und ich bin absolut head over heels in diese Alltagsbilder und deine Bearbeitung verliebt. Richtig richtig klasse.So eine starke und sich abhebende Sedcard sieht man selten!
[gone] Sascha.Lindner
24.10.2013
Tolle Location und coole Pose. :)
#7 You will no longer see this post.
17.10.2013
Gefällt mir!
Gruß
Ruben
Super Szene!

LG Sascha
[gone] -Christian-
09.09.2013
Sehr feine Arbeit von euch beiden: Klasse inszeniert und die Location ist sehr cool! - Top-Arbeit von euch beiden!
03.09.2013
Schönes lässiges Männerbild mit gutem Einsatz der Bilddiagonale! Mag ich!
Viele Grüße!
Peter
Eine gelungene Arbeit von dir ...
gefällt mir gut.

lg Manfred
Schöne Inszenierung

bye
Andreas

Photo details


  • 3,233Views
  • 22Comments