Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
wundervolles Schattenspiel
LG
herr ibert
[gone] User_559563
2 years ago
Sehenswerte Arbeit.
Technisch gut umgesetzt.
Mir gefällt es.
2 years ago
OHNE VIEL WORTE

KLASSE!!!

Gruss aus der Schweiz. Alex
3 years ago
Eine wunderbare Lichtcollage.
lg fru
4 years ago
Viele hübsche Fotos von nackten Menschen gibt es in der Modelkartei, manche mit erheblichem Aufwand produziert. Diese Lichtzeichnungen hier sind sehr ungewöhnlich, jedoch verbiete ich mir fast darüber nachzudenken WIE sie entstanden sind, denn wäre mir die Technik klar, dann wäre das Werk für mich ENTZAUBERT (wüste ich, wie das Kanninchen in den Zylinder gekommen ist, wäre meine Begeisterung dahin). Viel spannender ist die Frage, WARUM Hans den Akt so darstellt. Er stellt die Frage : Was ist Fotografie im 3. Jahrtausend und gibt die Antwort mit FOTO-GRAFISCHEN Mitteln, präsentiert diese wirklich originäre Lösung. Über den hohen, grafischen Wert hinaus entstehen aus den Kombinationen unerwartete Formen, die den weiblichen Körper neu erfinden. Die bei mir ausgeöste Faszination über das unkonventionelle seiner Arbeit überwiegt den erotischen Anteil. Somit ist das Tableau doppelt bemerkenswert, denn es hebt sich auch von den Bilder ab, die auf immer raffiniertere (oder auch plumpere) Erotik setzen. Auch den Bruch im mittleren Teil des Tableaus emfinde ich (im Gegensatz zu Bruno) als konesquent. Denn hier setzt sich die Methode fort, das zwischen dem linken und rechten Teil wieder etwas Neues entstehen soll.

Vielleicht war es ja das, was Rainer aus Aidlingen mit "cool" auch sagen wollte. ;-)
4 years ago
Nice photo graphic :)

Greetings from Linz
#23 You will no longer see this post.
#22 You will no longer see this post.
5 years ago
spannend! :)

lg voXen
gelungene und weniger gelungene bilder.?!
dem einem gefällt das, dem anderen wieder dies.

nimms einfach so hin wie es ist. technisch ist es ja nicht schlecht.
aber du kannst es gerne selbst nachstellen, und mir zeigen wie es deiner meinung nach "richtig" geht.
freu mich schon auf dein ergebnis.

hans
5 years ago
Mag ich sehr – schön, Deine individuelle und neugierige Art zu sehen!
LG Peter
danke. aber was meinst du mit "cool"?
5 years ago
Das sieht schon richtig cool aus !!
LG
Rainer
#16 You will no longer see this post.
5 years ago
Eine spannende Bildgestaltung .... besonders, aber sehr gut!
Viele Grüße Marion
5 years ago
sehr interessant
lg inessa
klasse Zusammenstellung, sehr schöne grafische Effekte.
lg hali
6 years ago
Gut gemacht.
Lg
Sue
6 years ago
Ganz, ganz großartig!
Als einzigen Kritikpunkt möchte ich den schw. Rahmen des mittleren Bildes anmerken, wirkt für mich doch ablenkend.
LG Bruno
#10 You will no longer see this post.
6 years ago
auch das finde ich fantastisch.... erfrischen, mal neue konzepte und anderes zu sehen.. eine wohltat ..lächel, lg maeva
klasse Bildidee!
6 years ago
Sehr interessant.
Mag ich.
LG
Klaus
Was für ne herrliche Idee. Klasse umgesetzt!
VG michael
6 years ago
Interessante Abstraktionen!
Congrats!
Herzlich,
Robert
:-)
__________________________
6 years ago
Das ist ja sagenhaft. Hab ich so noch nie gesehen. Tolle Arbeit.
LG, Robert
6 years ago
großartiges spiel mit dem licht
Eine intressante Arbeit. Schönes Licht und Schattenspiel. Mal was anderes. Tolle Idee.

lg Rainer
7 years ago
sehr tolle idee!

Photo details


  • 1,360Views
  • 29Comments