Es ist vollbracht !!! Nach insgesamt 3 Monaten Arbeit (davon 1 Monat Planung, 1 kompletter Shooting-Tag und 2 Monate post production) darf ich - nicht ganz ohne Stolz - pünktlich zu Weihnachten unser privates Herzblut der letzten Zeit präsentieren.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlichst bei allen Beteiligten für die sensationelle Zuammenarbeit, den entgegengebrachten Ehrgeiz und die Begeisterung - die mich nicht zuletzt immer weiter motiviert hat, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, bedanken! Momente, in denen ich am liebsten alles in die Ecke gepfeffert hätte, gab es tatsächlich genug. Einer davon war mit Sicherheit der Festplattencrash...aber letztlich ist dann doch noch alles gut gegangen!

*******************************************************

Weitere Informationen und das gesamte Projekt gibt es unter http://www.takingearth.com

*******************************************************

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Start in das neue Jahr !!!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.08.2008
Gigantische Arbeit......
Nur, wer sie real kennt, weiss was in ihr steckt ! Daher zie ich meinen Hut voller Respekt vor Eurer Arbeit.Sehr geniales Werk! **TOP**. Ciao
14.04.2008
Habe die Webseite besucht und bin wirklich sehr angetan von der vielen Arbeit und dem Ergebnis. Meinen Glückwunsch.
Gero
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
27.02.2008
Ich kann gar nicht verstehen, warum dieses Bild bisher nur einen Kommentar hat.. es ist wirklich genial gemacht und besser gehts nicht !
[gone] sweetprinceAC1989
25.12.2007
hallo,
cool hast du auch das bild online???
Es sieht einfach cool aus, auch wenn ich nur im hintergrund bin:-)
es war ein tolles project, was mir und so weit ich weiß allen beteidigten spaß gemacht hat. danke für die tolle zusammen arbeit, habe auch ein paar bilder online gestellt:-)

dir und deiner familie wünsche ich ein schönes fest:-)
Lg René

Picture Participants 1

Photo details


  • 779Views
  • 4Comments