No title by p2 From the gallery dark

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Danke!
Der Titelvorschlag - eine sehr gute Idee!
Wow, Hammer!
Geniale Idee und Umsetzung!!!!!!!!!!!
Bin total begeistert!!!

Titelvorschlag: Der Weg zum Erfolg

glg, redfox
#12 You will no longer see this post.
6 years ago
Sehr schöne Bildidee!!

Klasse Location!!

Super Model!!

Absolut umwerfende Inszenierung!!

Gefällt mir sehr!!
6 years ago
Coole Inszenierung voller Leichtigkeit!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Die Inszenierung gefällt mir sehr, auch die Tiefe, die du mit deiner gewählten Perspektive erzeugst.
LG
Oskar
#8 You will no longer see this post.
#7 You will no longer see this post.
7 years ago
"Führe den Betrachter ins Bild hinein" - so steht es geschrieben... ;-)

Man könnte auch fragen: wie viel Schuhe mussten verschlissen werden, wie viele Schmerzen ertragen, bis sie sich frei entfalten konnte?
So frei, dass selbst die schweren Stiefel sie nicht mehr hindern...

LG Dirk
Hier hast du mit ganz einfachen Mitteln geschafft, dass diese Aufnahme den Betrachter gefangen nimmt. Ich finde es auch gut, dass du keinen Bildtitel gewählt hast, denn die Aufnahme lässt ganz unterschiedliche Interprätationen zu und ein Bildtitel würde diese Vielfalt unnötig einschränken.

GlG Andi
[gone] User_367669
7 years ago
geniale Idee und Inszenierung!

LG Bea
. . . lass das ja nicht Zalando sehen!

Tanzen vor Glück.

LG Richard
7 years ago
deine Bildgestaltung finde ich richtig klasse,
eine wunderbare Location und ein tolles Model,
finde ich sehr stark! :-)

LG
novb
7 years ago
schöne Bildidee..LG Rebecca

Photo details


  • 588Views
  • 14Comments