Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Seelenlicht Photographie
02.06.2009
sehr genial mit den samuraischwertern..
tolles posing von dir...

lg tania
[gone] Certa
30.01.2009
danke danke,^^ kann ich nur zurück geben
06.12.2008
super ausstrahlung & klasse pose !!

i like it !!

lg lexy ;D
[gone] Pati.Wie kann man hier Profil löschen???
23.06.2008
SUPER MIMIK UND POSE
GEFÄLLT MIR SEHR
LG

PATRYCJA
31.12.2007
Vielen Dank für das tolle Shooting, hat mir wirklich Spaß mit Dir gemacht und die Ergebisse können sich ja wohl sehen lassen :-))

LG
Andreas
[gone] Kiran brauch neue Bilder
30.12.2007
Super Pose Rusti, bist voll in deinem Element, war 'n 1A shooting.

LG Kiran
Eine starke Pose, die die Waffen optimal ins Bild einbezieht. Die Waffen und Deine Arme bilden eine sehr schöne Diagonale. Deine Körperspannung ist klasse.
Deinen Gesichtsausdruck find ich noch ein bisschen zu brav für jemanden, der so bewaffnet ist. Der helle Fleck am unteren Bildrand (Dein Fuß?) hat aus meiner Sicht unnötig Gewicht im Bild.
Die letzten beiden Anmerkungen bitte als Kritik auf hohem Niveau verstehen. Das Bild ist top, mein Kompliment an Dich und den Fotografen.
das ist ja mal eine klasse aufnahme
echt super arbeit geleistet :)

lg jenny

Picture Participants 1

Photo details


  • 984Views
  • 8Comments