.. möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, mit denen ich dabei viel Spaß hatte und eine Menge an Ideen umsetzen konnte ... mich bei denen bedanken, denen ich auch hier mit meinen Bildern eine Freude bereitet hatte und sie mit den Kommentaren und Kritiken dies zum Ausdruck brachten! Vielen Dank Euch allen, einen Guten Rutsch und auf ein schönes 2008!

photographer: Sebastian S...
make-up artist: Nadine Drieling

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.08.2008
czesc!

ty masz takie przepiekne oczy

;)


J. Me.
16.07.2008
starkes Portrait!
Das MakeUp gefällt mir sehr!
05.06.2008
ein ganz wundervolles bild-du siehst hinreissend aus!
glg loma
wow klasse arbeit und deinen augen sind der hammer
07.03.2008
Wau super schönes MakeUP =)
[gone] Jürgen Vieten
03.03.2008
+++++

Wunderbar.

LG
Jürgen
22.02.2008
feines Porti .....;-)

LG
Frank
#9 You will no longer see this post.
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
15.02.2008
Wunderbares Portrait.
Klasse Arbeit von allen Beteiligten.
Lg Jürgen
[gone] Holger D.
02.02.2008
Oh ja, das schaut klasse aus !!

Gruß
Holger D.
05.01.2008
wow, ein echt hübscher anblick!!!!!


wünsch dir ein frohes neues jahr und weiterhin so erfolg!
31.12.2007
Huuii.. da hätte ich doch fast nicht erkannt. Siehst wieder zuckersüss aus.
Ich wünsche dir auch alles Liebe für 2008.

Guten Rutsch und dickes Bussi Akira
Wieder eine traumhafte Arbeit von Dir. Ein Lob an das gesamte Team und allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2008.

Mäcki
das ist ja ein krönender abschluss in diesem jahr.tolles portrait und super make up.....


dann rutsch mal gut rein,und weiter so.

lg
jens
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
31.12.2007
... ein traumhaftes Portrait ...eine starke Visa und dein faszinierender Blick machen es zu einem Erlebnis ...

LG Pierre
31.12.2007
Wiedermal ein klasse Portrait. Das Make Up passt zu deinem schönen Gesicht. Die Fotobearbeitung ist genauso gut gelungen wie dein sinnlicher Blick. Top Sedcard.

Picture Participants 1

Photo details


  • 895Views
  • 16Comments