Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.03.2010
sehr schönes nat. portrait...model mit toller ausstrahlung...prima arbeit von allen...lg juergen
24.11.2009
...sehr schönes Portrait..

gefällt mir..

glg
[gone] ~Bachelor~™
06.04.2009
Was für ein toller Blick...Ausdruckskraft Pur !!! Kompliment !

Lg.Bachelor
15.03.2009
hübsches portrait von dir
toller blick

lg kelly
07.06.2008
Klasse Blick und feines Posing.
Ein sehr schönes Gesicht hast Du ja sowieso, hier noch unterstrichen durch den freundlichen Mund.
Auch der Farbkontrast der Pullis ist gut gewählt.

Eins aber stört und das ist die abgeschnittene Brille, die zu viel Aufmerksamkeit verlangt. Mein Vorschlag: entweder ganz weglassen oder ganz mit aufs Bild draf nehmen. Dann schauen die Betrachter nur noch auf Deine Augen und Deinen Mund. Und darauf kommts doch an.
[gone] Schokoprinz
04.06.2008
ein wirklich schönes Foto von dir...
kommst super sympatisch rüber.
Lg
28.01.2008
Sehr schönes Portrait, hübsches Model mit schönen Augen.

LG
Andreas
[gone] beautyshootings
28.01.2008
sehr gute arbeit
LG
Frank
04.01.2008
Tolles Portrait!
Sehr hübsches und feines Gesicht!
Wundervolle Augen und ein toller Blick!

Hat was!

LG
Esrul

Photo details


  • 1,212Views
  • 9Comments