Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
finde ich faszinierend. Der schatten scheint fast mehr darzustellen als das Model....
@mbaumi: Wenn man das Bild so oberflächlich wie du betrachtet, verstehe ich deinen Kommentar.
Würdest du dich auf dieses Bild einlassen, deine Kränkung zwecks meines Kerzenständerkommentars bei Seite lassen, wüßtest du um was es geht.
8 months ago
Na ja manche nennen es Kunst andere großes Kino.
Ich sehe ein verwischtes Bild welches ich bei mir gelöschthätte
Gruß mbaumi
@Nevolus: Ja, 2009. Also im 3. Jahrtausend.
Und mit Qualität ;-)
1 year ago
Fotografie im 3. Jahrtausend ?
1 year ago
Toll - da ist Bewegung im Bild!
Spannend!
LG Miss Carolina
1 year ago
Ganz großes Kino! Mal ab von der Komposition, das Bild hat für mich etwas ganz Eindringliches.
Ein Werk, auf das man lange lange schauen kann und trotzdem nicht an Intensivität verliert!
Ich liebe so beweglich Bilder !

LG.veronika
1 year ago
interessant!
[gone] User_564547
2 years ago
Very cool. Nice exploration of movement and form.
@Eispic: Das ist eine tanzende Frau in Bewegung. Ob´s Kunst ist, keine Ahnung.

Hans
2 years ago
,,..... was ist das denn ? aber genau gesehen .. soll es sicher kunst sein ....gr uwe
#21 You will no longer see this post.
2 years ago
Was soll dieses Foto???
Man sieht überhaut nichts.
Dein Model viel zu klein für den Hintergrund.
3 years ago
klasse Dynamik,
schönen Gruss aus Berlin
[gone] Wintherasche
3 years ago
Ist das Kunst....??muss ich drüber nachdenken
3 years ago
Great !!!
GlG
JiB
4 years ago
Kunst. genial.
4 years ago
Schön, so voller Dynamik!
Viele Grüße!
Peter
4 years ago
so liebe ich Fotografie
lg wolfgang
4 years ago
Das ist stark!

lg Klaus
5 years ago
gefällt mir!

Gruß
Marko
danke für die kommentare.
ich finde das bild auch gelungen.
5 years ago
Sehr gut. Ich mag das Tanztheater-hafte.
5 years ago
Super!
Schön kreativ!!!!
Vlg Peter
Wunderbare Tanz- und Theaterfotografie. Erinnert an expressionistische Aufnahmen der 20er Jahre, dennoch aktuell und spannend...
6 years ago
Wunderbar experimentell. Sowas mag ich.
LG, Robert
... sowas mag ich. toll
#4 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,481Views
  • 33Comments