Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Da haste ja echt ein unglaublich hübsches Mädel gefunden.
Toll und sehr edel fotografiert -
der Blick ist der Hammer !!!

Liebe Grüße an Dich .....


sven*
[gone] User_65345
17.03.2009
sehr schönes elegantes und sinnliches portrait. gefällt mir. ++++++
klasse Portrait - wirkt wie eine Businesslady..... sehr schön in Szene gesetzt - gefällt mir sehr gut...... wirkt kühl und dennoch sinnlich!

Lieben Gruß
unforgetable
20.01.2008
meine Güte -u.a. tolle Augen und ein sehr schönes Portrait!
Gruss
luca
[gone] | T M | -- p i c p r o j e c t [lebt wieder!]
14.01.2008
ich mag solche gesichter! sehr hübsches model, toller durchdringender blick!

sehr schöne aufnahme - kompliment an alle beteiligten.

gruß
thimo
Absolut tolle Aufnahme!!!
Fesches Model mit sehr schönem Blick und vor allem auch super Make-up und Styling!!!

lg Marion
[gone] devils wife hat kenen bock mehr
10.01.2008
die bilder sind alle der hit wow wirklich wahr weiss gar nicht unter welches ich was schreiben soll sind alle so wunderschön die bilder

lg steffi

weiter so
[gone] *Betty*
10.01.2008
Ein tolles Portrait
Und ein sehr hübsches Model

LG Betty
...sio verflixt hübsch................... .... jetzt noch ein klein wenig strahlen,das währ schön ............

Picture Participants 1

Photo details


  • 596Views
  • 9Comments