Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.06.2010
das ist irgendwie ein sehr süßes bild. ich mag die natürliche ungezwungene pose.
18.01.2010
das find ich total schön :)

*gruß dipsi*
24.06.2009
sehr schönes und natürliches ooutdoor foto... 1A

lg Frederic
14.05.2009
hehe schnieke ^^
passt auch sehr gut, dass es s/w ist!

gruß, der matto
26.03.2009
Gefällt mir sehr,klassisch,unverbastelt und sehenswert natürlich.Dazu kommt der Mut eine hübsche junge Frau mit der Physionomie zu zeigen,welches ein Gesicht hat.
LG Arndt
Super Foto!

Viele Grüße
Andreas Jell
Hey...thats great! Klasse Arbeit! ;)


Greatz,

BJ
05.03.2009
sehr natürlich .mag ich :)

liebe grüße
nariah
04.03.2009
sehr schön nartürlich, deshalb gibt es einen kommi.................

das bild hat was.

lg micha
01.03.2009
klasse! so süß und unschuldig.

lg lena
25.02.2009
das bild hat eine sehr schöne wirkung, gute wahl in sw.


lg marie
22.02.2009
Das ist super! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es ansehen soll, es ist iwie widersprüchlich, auf eine Art zerbrechlich und andererseits der glückliche Ausdruck. Ich mag Bilder, die mich zum Denken anregen und die ich länger als einen Augenblick anschaue.

Beste Grüße,
Lana
21.02.2009
Süsses Lächen, total schönes Bild...

LG Janine
absolut sweet... klasse pose, so unschuldig. super gemacht. das model passt perfekt zur pose und zum ausdruck. und ich liebe s/w...

lg vom ulfi :o)
21.10.2008
Vielen Dank!

liebe Grüße, Gernöt
[gone] Nadine**
20.10.2008
sehr schönes foto mit einer unschuldigen "note"!
LG Nadine
[gone] **D. Arnold**
08.06.2008
Das sieht sehr schoen aus. Klasse Aufnahme von einem richtig huebschen, natuerlichen Model. Sehr schoen. Lg Dajana
Schönes Bild im Retro-Look.

Lg, Uwe
29.03.2008
sehr feine aufnahme, gefällt mir wirklich gut.
lg, thomas
24.03.2008
sehr sehr SCHÖN... beste grüße *Frederic
27.01.2008
Sehr schöne Aufnahme. Mein Favorit auf Deiner SC

Grüße
27.04.2007
Wow, was für eine schöne Aufnahme, technisch gut gemacht, Model 1 A!!
27.04.2007
Gefällt mir gut! Etas überstrahlt vielleicht, aber passend zu sw und schön freigestellt.

Photo details


  • 1,554Views
  • 23Comments