schuhkick... by OLI.M From the gallery old stuff

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] mxgirl
22.05.2007
Wow, echt super geiles Foto!

Was genau für ein Objektiv hast Du da verwendet?

LG
Sabi
http://www.mx-girls.com
Das Bild gefällt mir sehr gut, mag solche bilder die mit so einem Objektiv fotografiert werden :)
LG Erika
Hammerbild,echt stark.
Lg Jeanette
absolut klasse, hammer perspektive!!!!!!!!
lg
kommt gut
[gone] ***Model Jessy***[28.04.-01.05.in Spanien]
27.01.2007
top
[gone] Sai-Tai Tiger
12.01.2007
Du machst fantastische Fotos!! Genial was auf Deiner sc zu sehen ist.
Freue mich schon auf Deine website!
LG
[gone] BKDesign
29.12.2006
Schnittig, schnittig!
Macht Spass anzusehen:-)

LG BKDesign
[gone] SPO ©
29.12.2006
good as usual :-)
[gone] SIR
29.12.2006
... ein schönes Model ... eine klasse Perspektive ... ne freche Szene ... ein tolles Bild!
lg. Paul
[gone] sue74(aus Printencity;-)traf das ü-ei!!!
23.12.2006
wow, schließe mich den positiven worten meiner vorschreiber einfach mal an. großes kompli!!! lg susan
[gone] a n g e r m a n n
03.12.2006
perspektive - bildaufbau - dynamisch jut.. mit licht kann er ja eh ... lg daniel
[gone] pureNature
28.11.2006
Heiss!

Liebe Gruesse,

Guido.
[gone] Manu_Li
17.11.2006
richtig schön frech, die Schuh bzw. Fussfetis werden ihre helle Freude dran haben..lg Angelheart
Die Perspektive gefällt mir und die Bearbeitung und das Modell sind auch total super....
nur die helle Stelle in den Haaren stört ein wenig.......

LG
Erinye
[gone] Michael Mey
16.11.2006
ich stehe auf das foto :)
Scharf von ganz hinten bis zur Spitze! Technisch und in der Botschaft.
Supergeil die Perspektive. Klasse!
(Sind eh alle gut)
Liebe Grüsse
anna
16.11.2006
cool!!!

Photo details


  • 5,856Views
  • 19Comments