Comments 117

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Leute... ist hier damals in 2014 eine Art Massenhysterie ausgebrochen ...?
Über 1850 Likes – für dieses rundum banale Po-Bildchen??? Schärfeebene liegt eindeutig VOR dem Model, das Gewürge mit der Bluse ist so gar nicht vorteilhaft, von den Haaren sieht man fast nichts ... die rechte Bildhälfte ist sonnig-langweilig-leer und das schöne Hinterteil eben leider nicht im Fokus.
Dann noch der prätentiöse Titel! Ich habe immer wieder den Eindruck, dass manche einfach gut finden, das gut zu finden, was eh schon jeder gut findet. (So kriegt auch Mario Barth seine Riesenhallen voll...)
Was für eine Entwertung des Begriffes großartig! Peinlich.
#117Report
#116 You will no longer see this post.
3 years ago
....des Wanderers Lust
#115Report
4 years ago
Traumhafte Backside in feinem Licht präsentiert!
LG Günther
#114Report
4 years ago
toll gemacht
lg mike
#113Report
4 years ago
Der Blick auf das weite Feld ist ungemein beruhigend. Dazu die perfekte Rückansicht des Models. Ein Werk, an dem ich mich kaum satt sehen kann. Wunderschön!

LG Marcus
#112Report
4 years ago
gefällt mir immer wieder, glg Konrad
#111Report
[gone] User_323014
5 years ago
Immer noch eines meiner Lieblingsbilder....!!!

Misterpixel
#110Report
op Supi Schön ...................Exzelent
#109Report
5 years ago
Sehr schön anzusehen, gefällt mir richtig gut
#108Report
5 years ago
einfach eine Poesie der Fotografie
Kunst des Momentes
Bravo an Euch zwei
Piero Molinari
#107Report
5 years ago
Wunderschönes Foto und Model.
LG Thorsten
#106Report
Wunderschön...mag so was...Akt in der Natur.
Gruß Ernst
#105Report
5 years ago
das ist eine traumhafte Aufnahme, die Weite, das Licht, das Model, einfach top, lg Konrad
#104Report
6 years ago
Das ist großes Kino!
#103Report
6 years ago
WUNDERSCHÖN und einzigartig im Licht. Man sieht die Luft, was selten so gut gelingt.
LG Roland
#102Report
6 years ago
wow, so viele likes, aber das Foto hat sie auch verdient, Glückwunsch. Tolles Model hervorragend fotografiert, gefällt mir.
LG Rudi
#101Report
7 years ago
.....das ist schon verdammt klasse.... so macht der Frühling Spaß....
lg Kay
#100Report
7 years ago
wunderschöne aufnahme...
herrlich in diesem licht
lg hans
7 years ago
Die "Telefondrähte" im Bild deuten dahin, dass hier ein Negativ (nicht sauber) eingescannt wurde. Ebenso ist die partielle Unschärfe links vom Model ein ähnlicher Hinweis. Die Arme und das Haar sind von Nebel umgeben.
Für mich hat die Aufnahme handwerkliche Fehler.
Entweder ist Kritik verpönt oder die Lobeshymnen deuten darauf hin, dass der eine oder andere Fotograf sein Handwerk nicht versteht.

LG Roland
7 years ago
waouuuuuu so beauty picture !
7 years ago
was für eine herrliche Szene zwischen Feld- und Waldrand mit dem morgendlich anmutenden Licht!
LG Michael
ein mega Bild und ein mega Model, schöne Ansicht und tolle Farbe, das Bild wirkt sehr zart und gut so - feine Arbeit von euch
lg der Michael
Klasse mit dem Gegenlicht
7 years ago
Traumhafte Lichtsituation...

viele liebe Grüße
mike
8 years ago
eine wohltat für die augen
herrlich
8 years ago
hammer !

sofia
Kalina ist rundum ein Hingucker! Tolle Arbeit von euch
8 years ago
wow...wunderbar!
8 years ago
Traum oder Wirklichkeit :-)
lG Rudi

Picture Participants 1

Photo details


  • 86,251Views
  • 117Comments