Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Cooles Bild...
9 years ago
Schönes bild! Gefällt mir gut! MfG sabrina
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
Hallo Burkhard,

es freut mich sehr, das es auch noch Fotografen gibt, die nicht gleich mit bösen PNs um sich werfen,
nur weil mal jemand konstruktive Kritik an seinen Bildern übt ! :-)
Ich habe Marcel schon selbst fotografiert und Ihn auf die MK aufmerkasam gemacht.
Er hat eine tolle Ausstrahlung und wird es sicher noch weit bringen.

Dir wünsche ich auch weiterhin gutes Licht und viel Spaß an Deiner Arbeit !! :-)
Beste Grüße: Helmut
9 years ago
Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik und Deine Meinung, dafür bin ich immer offen.
Die Bildidee war hier aber eine andere.
wer mehr von Marcel's wunderbar durchtrainierter Figur sehen möchte, klickt einfach 3 Bilder weiter, oder geht auf meinen, unter dem Bild hinterlegten link auf mein flickr Profil :)

Gruß
Burkhard
9 years ago
Hallo... :-)

die Idee mit dem Tampen, finde ich schon sehr gut, nur geht das eigentliche "Objekt", nämlich das Model,
in diesem ganzen Tampen Gewirr etwas unter und von der Figur sieht man auch kaum noch etwas.
Ich hätte vielleicht das Tau hinter dem Model laufen lassen und eine Pose gewählt, die seine durchtrainnierte Figur
mehr in den Vordergrund stellt und Ihn nicht so "eingeknickt" wirken lässt.
Nicht böse sein, ist nur meine Meinung und mein Empfinden, beim Betrachten des Fotos ! ;-)

Mit besten Grüßen: Helmut
Super mit dem Licht
!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,056Views
  • 7Comments