Le Pulpo by DigiChris From the gallery New Works

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich finde es gelungen, technisch ist es defintiv hochwertig. von dem abgesehen, gibt es in der fotografie nichts, was noch nie da gewesen wäre.

ps: neid ist was grausliges leute. selbst machen, dann kritiseren.
9 years ago
Also ich finds spitze!
Beide Daumen nach oben!

lg nicole
9 years ago
Du hast soviel abgefahrene Bilder....auf hohem Niveau, nur leider sinkt Dein Ansehen mit diesem
peinlichen Foto.....absolut geschmacklos..... und dermassen abgedroschen.
Ein totes Tier auf dem Kopf, wie bemerkenswert.
9 years ago
Vielen Dank für deinen kreativen Beitrag...wenn es für dich nicht spannend ist dann schau einfach weg.
9 years ago
Sind tote Tiere auf dem Kopf wirklich so spannend? Abgesehen daß das Thema schon sehr abgegriffen ist.

Photo details


  • 231Views
  • 5Comments