Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Kann mir bitte mal erklären, wieso ein solch ausgesprochen gelungenes Foto eines überdurchschnittlich hübschen Models in passendem Outfit und stimmiger Pose über einen Zeitraum von
zweieinhalb Jahren nicht eine einzige Zeile der Zustimmung durch einen passenden Kommentar erfahren hat ...

Vielleicht hat sie ja für die Kollegen von der Fleischbeschau, die sich hier immer mehr ausbreiten, einfach zu wenig Haut an den strategisch wichtigen Punkten des weiblichen Bodies gezeigt.

Aber auch die Anerkennung der Models mit lediglich 5 "Likes" erscheint mir extrem minimal und in keinem Falle angemessen.
Ich habe das Gefühl in der Model-Kartei wird es immer frostiger, obwohl immer weniger Bekleidung getragen wird ...

Traurig, traurig, dabei brauchen wir solche Fotos wie dieses und Models, die sich diesem Trend der "Naggisch-Fotografie" um jeden Preis verweigern. Und das ist wirklich schade für jeden Fotografen, der sich um wirklich ansprechende erotische oder Aktfotos bemüht.

Ausdrücklichen Gruß und Anerkennung an Fotograf und Model.

Gruß, Alfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 245Views
  • 1Comments