Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
die location kommt immer wieder gut!
6 years ago
Genial echt schöne Bilder
eine feine Arbeit.. sehr schön vom licht.. die location ist ja auch immer wieder schön..
kompliment an euch.
lg
Udo
7 years ago
Klasse Aufnahme super Location.
Dein Blick, Pose und deine hübsche Ausstrahlung ist einfach fantastisch. Gefällt mir sehr.
LG
Mariusz
[gone] User_422904
7 years ago
Model - Pose - Aufnahme

SEHR SCHOEN!

LG Guido
Genial. Einfach nur genial.
Respekt!
LG Markus
8 years ago
Wunderbare Aufnahme, Klasse Pose und Blick!
LG Thorsten
8 years ago
Sehr starke Sedcard. Tolle Wirkung auf Bildern - wie auch hier :)
LG

Knut
8 years ago
Einfach Hammer - besser geht nicht nur anders! :-)

LG
Oliver
9 years ago
Da habt Ihr meine Lieblingslocation gewählt, sehr wandelbar und in allen vier Jahreszeiten wunderbar zu nutzen! :) Super Aufnahme, bin begeistert"
9 years ago
Eine tolle Onlocation Aufnahme. Dieser herrliche Kulisse bildet den optimalen Rahmen für diese Aufnahme.

glg

Reinhold
[gone] lightstyle
9 years ago
Absolut schön und prima Outfit !
Traumhafte Figur !

LG Lothar
[gone] Marco B. - NEXTPHOTO.DE
9 years ago
Feine Arbeit. Daumen hoch.
Gruß Marco
Tolle location, klasse Aufnahme - gefällt mir sehr gut
9 years ago
Eine ganz hervorragende Fotografie. Gefällt mir überaus gut!
Gratulation an Euch Beide.
[gone] fotoart.hemsbach
9 years ago
Umwerfend schön ! Großartig gemacht von euch beiden !

LG
Michael
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Eine sehr schöne Pose, die deine tollen Beine perfekt zur Geltung bringt, Licht und Farben, sowie der schöne Schärfeverlauf, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Charly
Ein hübsches Model in einer schönen Location. Outfit, Pose und Blick gefallen mir. Ein tolles Bild.
LG Joachim
9 years ago
Große klasse, eine traumhaft schöne Aufnahme von Dir.
LG Rolf
#9 You will no longer see this post.
9 years ago
Schön gepost und tolle lange Beine!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
9 years ago
Obwohl ich da auch schon viele schöne Bilder gemacht habe, gefällt mir das immer wieder.
LG
Knut
9 years ago
ganz grosse klasse!!!super schöne Aufnahme!!
lg markus
9 years ago
Stark, gefällt mir!

lg Andreas
Klasse, gefällt mir sehr gut.
LG Michael
[gone] André Bohne
9 years ago
Großartig! Tolles Bild! +++
9 years ago
Eine tolle Aufnahme.
Klasse Location.
Ein bezauberndes Model.

GLG
Marcel
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,802Views
  • 28Comments