Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schließe mich den anderen gerne an. Hübsch, natürlich, mit einer tollen Figur. Das einzige Problem ist, man kann Dich nicht anschreiben. Irgend ein Haken ist wohl nicht richtig gesetzt.
Vielleicht meldest Du Dich einfach mal bei mir. Bin ebenfalls gebürtig aus Schmallenberg und wollte Ende April/ Anfang Mai mal wieder vorbei kommen. Wenn Du magst, planen wir ein Shooting. Darfst gerne jemanden dazu mitbringen und einen schriftlichen TFP Vertrag gibt es auch...
LG Michael
Einfach schön, natürlich, entspannt und verträumt...
9 years ago
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
Herzlich Willkommen
(,.•*´ (¸.•*´ `*•.¸) `*•.,)

. . . an Bord dieser wahnsinnigen Bande. ;-)
Du hast eine tolle Figur, siehst bezaubernd aus und
verstehst es Dich sehr ansprechend zu präsentieren.
Also optimale Voraussetzungen für tolle Shootings.
Ich wünsche Dir somit viele aufregende Termine.

LG Heiko
9 years ago
Ein interessantes und hübsches Model. Natürlich ist das keine Profi-Fotografie, aber die werden ja noch folgen.
[gone] FotoFreakBielefeld
9 years ago
voll süüüüüß das foto.....
[gone] User_113641
9 years ago
Sehr sehr sympathisch, willkommen hier. LG

Photo details


  • 1,162Views
  • 6Comments