Ein wahrlich einmaliger Schnapschuss.
Mit einer Freundin im See gewesen und einfach nur Bilder gemacht.
&nd Bupp: das erste wars!
Komplett unbearbeitet oder gekünstelt.
10000% Natura aber leider auch schon 4 Jahre her....

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
nee nicht ganz
war in grebs^^
9 years ago
Ganz gut gelungen, es ist wahrlich nicht leicht den Schwung so richtig fotogen zu gestalten....

hast du schön hinbekommen!! Mit einem anderen Winkel, mehr von links aus, wäre der Hintergrund dunkler und das Wasser besser zu sehen. ( Im Klostersee zufällig?? )

VG, Mike ( Und, gut dass du "keine Heidi oder Coco" bist! )
Sicher ist es nicht fototechnisch optimal...und wenn man jetzt sogar die Hintergründe kennt...dann ist das Foto doch gut gelungen. Es lebt von der Natürlichkeit und ist nicht mit Photshop überkünstelt worden. Wie gesagt, geht sicher besser, aber bei einer Newcomer-SC darf man das auch nicht erwarten. Also: Weiter so!
9 years ago
Dankeschön
Ja genau deswegen ist es sowas besonderes. Das Bild wurde mit einem alten Handy von LG gemacht, welches gerade so eine Kamera hatte. Ich war dato 13 Jahre alt und wir wollten uns nur etwas abkühlen. Dann sollte ich meine haare hochschmeißen und dieses Bild entstand . Daher, will somit niemanden zu Nahe treten, aber wenn man die Umstände etc. bedenkt, finde ich nicht dass es hätte besser werden können.

UNBEARBEITET!
Klassiker, aber noch sehr verbesserungswürdig......

https://www.model-kartei.de/bilder/bild/8007088/

LG Rico
[gone] Norbert K
9 years ago
Cool geworden - da müht sich Mancher lange für ab!

Photo details


  • 2,072Views
  • 6Comments