~Vase~ by Korobaerlj From the gallery Black'n'White

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
mag ich sehr……“wahre Fotokunst“,
lg
ulli
8 years ago
Tolle Aufnahme.
Lg aus mayen
9 years ago
Ein tolles Bild :)
Wunderschöne Rückenstrukturen
9 years ago
großes Kino - künstlerisch wertvoll
LG mias
#8 You will no longer see this post.
9 years ago
Es freut mich immer wieder, wenn ich in der MK etwas ausgefallene "andersartige" Bilder entdecken kann.
Klasse Bild!
Den Titel "Vase" finde ich nicht sooo passend.
9 years ago
Wow, das sieht klasse aus. Sehr feine Aufnahme.

LG Thomas
9 years ago
Hey!! Das ist wirklich gelungen!!! Ein tolles Bild, in S/W ein Genuss und ein dickes 'Daumen hoch ' an Euch!!
GLG Michael
9 years ago
Eine fantastisch gute Aufnahme - Klasse in Form und Ausführung. VG
9 years ago
Da schließe ich mich Stefan absolut an.
Wunderschön.
vG Biene
[gone] Stefan Lux - Photography
9 years ago
... das habe ich ja schon an anderer stelle bewundern dürfen - jetzt aber auch hier noch einmal: das ist wirklich grossartig!
ich liebe es...

chapeau & beste grüße aus dem norden,
stefan
[gone] User_431805
9 years ago
Das ist schon keine Fotografie mehr, das ist ein expressionistisches FotoGEDICHT...

Photo details


  • 820Views
  • 12Comments