Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
was für ein empfindsamer Ausdruck...geht unter die Haut.

lg Manfred
5 years ago
hammer Bild und wunderschöne Gesichtszüge - toll!!

Lg
Michael
6 years ago
Wunderschön und intensiv!!
Mega hübsch. Richtig Klasse.

Gruß Mario
6 years ago
Klasse Kontraste!
LG Klaus
6 years ago
Fantastischer Ausdruck! WOW!
...ein tolles Portrait...

lg Dieter
[gone] Madlook
7 years ago
Super, das Bild gefällt mir sehr. tolle Stimmung und die Unschärfe bringt Dich nach vorne.
8 years ago
So einen faszinierenden und fesselnden Blick habe ich lange nicht gesehen, Kompliment für das tolle Foto!
8 years ago
Faszinierend.
Gruß aus Konstanz
Was für ein Blick! Ein Top Model!
8 years ago
Sehr ausdrucksstark, gefällt mir.
Gruß aus Konstanz
8 years ago
Wie wunderschön du bist *.*
Starker Ausdruck, tolles Outfit - 1 A ;)

LG Sebastian
8 years ago
dein Blick hat es mir förmlich angetan....da ist immer so was besonderes....dazu eine ganz feine Arbeit.....einfach stark.

lg Manfred
Stark in s-w

LG Jürgen
[gone] W-d-L
9 years ago
Wunderschöne Aufnahme!
9 years ago
superschön und eine sehr feine Arbeit!

LG, Frank
Der Ausdruck kommt klasse rüber
Sehr intensiv, richtig voller Emotion. Ganz große Klasse.
Lg Peter
[gone] User_6863
9 years ago
Den Blick liebe ich...
Grüße aus Stuttgart - Mark
9 years ago
Stellvertretend für viele tolle Bilder: Absolut tolle Sedcard, diese hier ist eins meiner absoluten Favoriten...
Liebe Grüße
Wolfgang
absolut Klasse was ihr da abgeliefert habt...sehr cool

VG Marco
[gone] EsWe
9 years ago
Magisch! Grandios was Du immer wieder ablieferst, herausragende Schönheit mit einer unvergleichlichen Ausstrahlung! TOP!!!
[gone] Absimilard
9 years ago
immer noch gilt: Ausstrahlung, Aussehen, Ausdruck. Alles perfekt. Irgendwann müssen wir doch nochmal zusammen arbeiten. Ich würde mich freuen :)
[gone] Mace Macgee
9 years ago
Ich finde das Bild auch ganz wunderbar.
Sehr schönes Motiv.
9 years ago
tolle Stimmung, feiner Ausdruck - super gemacht! LG
[gone] Emotion Storm
9 years ago
Verdammt gutes Bild von dir!!

Liebe Grüße Jochen

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,607Views
  • 27Comments