Großen Dank für über 1.000 Likes. Ein großes Lob. Danke.
Aber jetzt nicht aufhören. LOL.

Ein Zufallstreffer. Ein Versuch und es war im Kasten. Schwein gehabt. Während des Shootings lief Musik und als was rockiges begann hatte ich Dani gerade im Fokus und konnte so fix den Auslöser drücken. Weitere bewusste Versuche waren nicht annähernd so gut. Großer Dank an Dani. Sie hat echt gerockt.

Comments 99

You may only use this function if you have one active sedcard.
#99 You will no longer see this post.
1 year ago
Richtig genial - i like it :)
2 years ago
Die Spontanität springt einen in diesem Bild förmlich an! Ein genialer Moment, perfekt festgehalten. Ein Zufallstreffer in diesem Fall vielleicht, aber der Zufall hat ein großartiges Model und einen herausragenden Fotograf gebraucht.
LG Kai
2 years ago
Awesome capture
3 years ago
Wow - sehr tolle Arbeit!
[gone] User_599984
3 years ago
Sehr cool gemacht!!! Mega
4 years ago
Sehr tolle Arbeit!
4 years ago
Einfach nur Wow!
L.g
4 years ago
Wunderbare Dynamik!
LG aus Kärnten,
Robert
[gone] User_422904
4 years ago
Top Licht, Posing und Model !!!
5 years ago
Whow, dieses Bild ist wirklich WHOW! Grossartige Dynamik!! Toll Gemacht.
#88 You will no longer see this post.
Eine sehr schöne SW Aufnahme - stilvoll gemacht, ich liebe die Bewegung im Bild!
5 years ago
Sehr schön, klasse eingefangen ...
5 years ago
einfach ein Hammer Bild
so Klasse wie es dargestellt und gepost und fotografiert ist!!!!
tolles Model natürlich auch so sexy
Bravo
Piero Molinari
5 years ago
Ein super Bild voller Schwung und Elan!
5 years ago
Wow, starke Aufnahme.
Sehr schöne Dynamik.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Heavenlykiss
[gone] User_559563
5 years ago
Klasse Foto. Du hast die Dynamik (wie zufällig) der Musik schön einfangen können.
6 years ago
absolut sympathisch
[gone] SophS
6 years ago
Sehr cooles SW Portrait, toll mit der eingefangenen Bewegung
6 years ago
Durch ihre wilden Haare tolle Dynamik !
Stark gelungen!

Viele Grüße und schönen Abend!
Waldi
6 years ago
deine bilder haben alle einen super ausdruck.. findet man selten. super.

lg
6 years ago
ja, das rockt :-)
6 years ago
Simply beautiful . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
[gone] Zarah Jolie
6 years ago
Sehr, sehr schön das Bild sowie deine gesamte SC :)

Liebe Grüße

Zarah
klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
Gruß
Ralf
Diese Dynamik.......... megastark!

Thomas
geniale Umsetzung...
6 years ago
Auch ein Bild an dem man immer hängenbleibt...! Liebe die Dynamik in dem Bild, klasse gemacht von Euch Beiden!! Chapeau!!
6 years ago
ich würde sagen Volltreffer :-)
VG Jo

Picture Participants 1

Photo details


  • 9,716Views
  • 99Comments