Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Sehr starke Idee und Umsetzung, tolles Model.



Grüße ♥ Petra & Patrick
NEW WORD ORDER
Musik & Medien
https://www.NWO-Ent.de
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Tolles Styling, und auch die Pose gefällt mir. Was die fotografische Umsetzung anbelangt, so stimme ich mit Manfreds Kritik überein.
LG Charly
6 years ago
Hallo Manfred, Danke für die konstruktive Kritik! Ja Du hast recht, Beine zu kurz, Arme zu lang..leider hatten wir an dem Tag keine Möglichkeit weitere Bilder zu machen! (wie immer Zeitmangel) Und einen neuen Termin mit dem Kleid wird es nicht geben, da es beim Ausziehen leider sehr stark beschädigt wurde....Aber wir arbeiten am nächsten Kleid/Model...und dann werde ich dieses umsetzten. LG Reinhard
6 years ago
Habe wohl heute meinen "Kritik-Tag"...:-)) aber Reinhard, Du weißt ja, dass ich es nur konstruktiv meine:
hier fällt mir auf, dass die Schuhe und Waden des Models zu wenig belichtet sind. Und sowohl die Stellung des Lichtes ist zu hoch, wie auch die Kameraposition zu hoch ist. Aus dieser Perspektive "stauchst" Du das Model - die Wirkung ist, dass die Arme zu lang werden und die Beine zu kurz. Versuch das Bild mal aus einer tieferen Position aufzunehmen und setze das Licht so, dass ca 2/3 der Lichtleistung oben landen und ca 1/3 auf den unteren Bildteil fallen.
LG Manfred
6 years ago
Toll geworden. Wie lange hats gedauert?

LG Fotoandart
6 years ago
Sehr schön umgesetzt und klasse Entwurf des Kleides.
LG Manfred

Photo details


  • 492Views
  • 6Comments