Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das find ich echt gut, nicht immer nur Süßigkeiten und Obst, auch das Gemüse darf mal aufs Foto

lecker!

lg Prisma
Das sieht lecker aus ... ich glaube da würde man auh freiwillig auf das Dressing verzichten ... :-)

Sehr sexy und klasse Dein Blick!

LG Uwe
16.11.2009
hat der malditz schon wieder eine verkohlt... :-D bei mir wirst du maximal veräppelt ! ;-)
[gone] Ein_Augenblick
21.12.2008
Schönes Bild mit toller Idee und feinem Licht. Jedoch ist der Körper auf der linken Bildseite etwas ungünstig angeschnitten. Dennoch Top!

LG Ein_Augenblick
13.12.2008
schöne Krautblätter :-)) Da könnte man glatt Vegetarier werden...hihi...
LG Werner
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
12.08.2008
sehr vitaminreiches Foto
und dazu noch ein suesser Blick
[gone] B&G Pictures™
25.06.2008
Klasse gemacht, ein richtig gutes Bild.
Hier stimmt für mich alles.
Dafür Einen Stern de. Dei... Na... trä.. :-)
Schöne Sedcard..!
LG Wolfgang
07.06.2008
Klasse Körper, tolle Bildidee.
Das beste aber sind die Körüerhaltung (drückt SPannung aus) und der Blick der gerade das sehr schöne Gesicht verlässt.
Selbstbewusstsein ausdrückend, flirtend, fragend und gleichzeitig hellwach beobachtend.
Super!
12.05.2008
Dieser Gesichtsausdruck...der Hammer...
Aber Wirsing mag ich nicht..also weg damit ;-))
[gone] Egoshooter
17.03.2008
Es gibt nichts über knackig frisches Gemüse.
LG Achim
15.02.2008
alles passt super!!! Idee und Umsetzung tolle Arbeit.
LG Engelchen
Das nenne ich mal ne nette idee!!!

tolles bild!

lg
roman
frech, sexy, sehr natürlich und auch sehr gesund

mag ich sehr

markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,313Views
  • 13Comments