Raphaella mit einem geilen Citroen 2CV. Geil deshalb, weil er so schön rostig und verbeult ist, aber noch tadellos fuhr. Mehr aus der Serie in meinem Coffee Table Book "Frisky". Meinen Bildband gibt es unter simonbolz.com/frisky zu kaufen.

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Stimmungsvoll inszeniert mit der Ente!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
Ist doch nicht mein Auto! Für die Blinker kann ich wirklich nichts.
3 years ago
Genau dieser "used"-Zustand gefällt mir an alten Autos viel besser, als diese geleckten Teile.
Das Bild mag ich. Nur wie mein Vorschreiber schon anmerkte: Die Blinker tun mir weh.
3 years ago
Oh nein, geht gar nicht: Völlig falsche Blinker an der Seite oben, falsche Stoßstange vorne aber ansonsten schön umgesetzt.
3 years ago
und fünf jahre später vermutlich verschrottet
cool, kommt gut in diesem retro look

greets ::A:C::
4 years ago
das Symbol der GROßEN Freiheit , und wo sind wir ? gefangen im Weltdorf, ..
schönes Bild, schöner Traum, glg Konrad
Sehr genial...
LG Gerd
#50 You will no longer see this post.
[gone] User_546340
4 years ago
Für mich eines der besten Bilder der MK
4 years ago
Cool und sexy! LG Walti
4 years ago
Die pure 60s-Nostalgie.
LG aus Kärnten,
Robert
5 years ago
Cool und Stark :) ! Klasse

Liebe Grüsse

Dirk
5 years ago
Toller Bildstil. Klasse Aufnahme!
LG
Carsten
[gone] User_92131
5 years ago
Das Burner Foto für alle 2CV Fans :-)
5 years ago
gut gemacht, ..... lg Konrad
6 years ago
coole Szene - sehr stimmig umgesetzt, da wird eine Geschichte erzählt und die models sind top
6 years ago
da bekommt man Lust auf Urlaub, tolles Bild, schöne Modelle
6 years ago
...sehr stark der alte Citroen 2CV...fast geiler wie das Model...nein Spaß...;-)....beides in Verbindung sehr sehr cool...auch von der Bea...GLG Frank
6 years ago
Klasse Foto und Model.
LG Thorsten
6 years ago
Ich bin irgendwie neidisch auf das Auto. Cools Foto.
6 years ago
gelungene szene
6 years ago
sehr tolle aufnahme
sehr coole Kombi gefällt mir sehr
[gone] Johnny John
7 years ago
Coole Szene!
LG, John
7 years ago
Wunderschöne Motive sind auf diesem Bild festgehalten! Findet voll meine Begeisterung!
7 years ago
Tolle Outdooraufnahme, cooler Oldtimer, schöne Location, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
7 years ago
WoW starke Aufnahme.
LG Alexandra
7 years ago
Tolle Szenerie super umgesetzt :D
Klasse Foto!

Photo details


  • 20,161Views
  • 58Comments