Visa: Ich
Fotograf: Dietmar Müller

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
Fotografisch und auch von Posing und Ausdruck eine Augenweide!
lg fj
22.04.2012
Klasse Perspektive schöne Tiefen schärfe super gesehen und umgesetzt. Ja, ein gelungenes Bild, gefällt mir gut!

Gil.
09.01.2012
danke euch :)))

lg Rita
Sehr, sehr hübsch!

LG Peter
13.10.2011
wunderschöne und sinnliche Aufnahme
lg
Andreas
25.05.2011
Dieses Bild ist der Wahnsinn. Tolle Pose und grandiose Bildstimmung. Gefällt mir sehr.

LG Phos
24.05.2011
Wow, was ein tolles Feld!
LG Patrick
[gone] Dimitri_Z
14.04.2011
Sehr schöne Arbeit! Würde evt. oben ein wenig abschneiden... IMHO selbstverständlich.
LG/DZ
[gone] Sporti_NRW
10.04.2011
Super Sommerfoto :) Die Farben passen sehr gut zusammen und die Pose zur Sonne hin ;)
Ein Ausdruck von Freiheit....

Hammer Bild..

Lg Marco
Ein starkes Outdoorbild!

Viele Grüße ins Münsterland!
22.07.2010
echt hammer das bild.
über dein tolles aussehen brauch ich ja wohl nichts sagen ;)

mach weiter solch tolle aufnahmen


lg thomas
02.07.2010
*freu* :-) vielen Dank!

lg Rita
Wundervoll!
Geile Figur!
Da wird man (frau ;-)) ja glatt neidisch!
weiter so! Tolle SC.
LG Satanic
10.02.2010
wirklich sehr tolles foto

lg oliver
Tolles Bild mit super Lichtstimmung - und deine Pose ist traumhaft und passt perfekt dazu!

lg
mike
05.10.2009
herzlichen Dank :) lg
05.10.2009
da wünscht man sich den Sommer zurück bzw. er ist im Kopfkino sofort wieder da. sehr schöner Schärfeverlauf super Licht grosses Lob an Modell und Fotograf

LG Torsten
[gone] A-E-F Studios
29.08.2009
Schönes "Feldbild"!
Gutes Posing und gelungener Schärfeverlauf!
Gefällt mir richitg gut! Hebt sich positiv von anderen
Bildern dieser Art ab! Klasse!

LG
27.08.2009
vielen herzlichen Dank für eure Kommentare.. freu mich sehr über jeden einzelnen!!!
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
26.08.2009
kompliment!
wirklich ein super foto!
[gone] Sporti_NRW
25.08.2009
noch jemand aus Nordwalde :D hier gibts auch die besten felder :) sehr tolle fotos von dir
19.08.2009
tolles bild.
schönes licht, du auf dem feld, klasse.
lg pia
23.11.2008
sehr harmonisch,.....
du, die location, die arbeit von euch allen.
sehr schön!

gruß,
ociam
[gone] User_14051
20.10.2008
Absolut stark! Gefällt mir sehr gut!
LG Oliver
11.10.2008
sehr gro0es Danke !!! lg Rita
[gone] User_30919
11.10.2008
Wunderschön... sehr natürlich in einer tollen Location.

Dein Ausdruck und Pose gefallen mir sehr gut. Das Licht gibt dem Bild die letzt Würze.

LG Brunototti
[gone] Iwona S.
18.09.2008
Sehr sehr schön,sexy,pass einfach alles!!!

vlg Iwona
interessantes Portrait ... gefällt mir
12.09.2008
Tolles Outdoorbild mit einem schönen Model.
Pose und Farben sind fantastisch!

LG.Heinz

Photo details


  • 3,378Views
  • 50Comments