Anhalten will ich

Anhalten
will ich
für einen
Augenblick
nur

Zurückschauen
in die
Täler und
Weiten
gegangener
Wege

In
den
verwehten
Spuren
mich finden

Mit
dem
Herzschlag
von
gestern


© Manfred Poisel (*1944), deutscher Werbetexter, »Sprach-Juan« und »Verbanova«
Quelle: »und stürzen ins Paradies«

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
ganz feine Aufnahme.....da ist so eine Anmut....Boick und Haltung gehen eine Einheit ein....sehr schön mit dem Kontrast gearbeitet.....eine wunderschöne Frau mit sehr intensiver Ausstrahlung.

lg Manfred
8 years ago
Gefällt mir sehr. Lg ricci
[gone] auf Wiedersehen
8 years ago
@ Rita:
und alle weiteren:

Vielen Dank für euer Lob, trotzdem möchte ich dieses Bild nicht ganz unkommentiert lassen.

Rita,
normalerweise lasse ich gerne die verschiedenen Interpretationen zu einer Aufnahme unkommentiert stehen.
Dieser Landstrich birgt in der Tat Geschichte(n) - aber nicht die einer "Schwarzen Witwe".

**********************************************************************************************************************
Verlorene Heimat

Auf den Spuren nicht mehr vorhandener Dörfer,
niedergewalzter Gebäude,
zerstampfter Erde und Menschen.

Man darf sich glücklich schätzen zu der Generation zu gehören,
die den Zweiten Weltkrieg
nur noch aus Gesichtsbüchern und Denkmälern kennt.

Geschichtliche Neugier
und dazu ein Buch über Wanderrouten der grenznahen Region
hat mich näher mit dem Thema Vertreibung beschäftigen lassen.
Ein aufwühlendes Thema das berührt.

**********************************************************************************************************************
8 years ago
Die schwarze Witwe - perfekt dargestellt... und man merkt sofort, dass es nicht nur die Trauer ist, die in ihrem Blick mitschwingt... *lach
LG von Rita
#14 You will no longer see this post.
8 years ago
Die Gegensätze zwischen brav und sexy, Farbe und Schwarz,
Hintergrund und Eleganz machen das Bild interessant.
Gefällt mir.

LG Arco
8 years ago
Johannas Eleganz wie immer wunderschön!
Sehr schön gemacht von Euch!
LG Nadia
8 years ago
Eine beeindruckende, stimmungsvolle Inszenierung.
LG
Oskar
8 years ago
Was für ein großARTige Inszenierung!
Congrats Dir und Deinem Model!
Herzlich,
Robert
:-)
_______________________________________
8 years ago
so wunderbar habt Ihr da gemacht
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
Ganz eigen und schön.
Auch der begleitende Text passt gut.
LG Jürgen
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme, sehr gefühlvoll inszeniert, in wunderbarem Licht und tollen Farben, begleitet von einem sehr schönen Text, der uns daran erinnert, öfter mal innezuhalten, sich zu besinnen, dankbar zu sein. Großes Kino, lieber Peter!
LG Charly
8 years ago
Super, so ganz die feine Lady!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Herrliches Posing und sehr schöne Outfitwahl, passt hervorragend zu dieser doch sensiblen Location !!
Exzellent im fabelhaftem Licht fotografiert !!
lG ERich
8 years ago
Die fröhlichen Farben sind ein spannender Kontrast zu der Thematik.

LG Holger
[gone] *Sky Blue*
8 years ago
Eine wundervolle Aufnahme, so gefühlvoll inszeniert, Kompliment an euch !!!

glg Michaela
8 years ago
ein wunderbares Styling und ein großartiges Posing,
fantastisch auch dieser geniale Ausdruck,
eine starke Aufnahme,
super schön! :-)

LG
novb
8 years ago
wieder mal ein absoluter Traum!
stimmig bis ins kleinste Detail!
einfach großartiges Teamwork!
glG, Claudia

Photo details


  • 787Views
  • 18Comments