Ja, der Fotograf ist noch da....

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ach ja, das klassische „Ich lehne mich zufällig in Dessous an ein Auto im Nirgendwo“-Motiv – ein zeitloser Favorit der künstlerischen Belanglosigkeit. Man fragt sich unweigerlich: Ist das hier eine Werbung für Unterwäsche, ein Auto, Tourismus oder einfach nur für fragwürdige Entscheidungen?

Die Pose wirkt ungefähr so natürlich wie ein Kühlschrank in der Wüste. Der halb über die Schulter geworfene Blick soll vermutlich geheimnisvoll wirken, landet aber eher irgendwo zwischen „Hab ich den Herd angelassen?“ und „Warum stehe ich eigentlich hier?“. Dazu kommt die Umgebung: ein unspektakulärer Feldweg, der so inspirierend ist wie ein Parkplatz am Sonntag.

Das Auto versucht verzweifelt, dem Bild noch irgendeinen Sinn zu geben, scheitert aber kläglich – es ist mehr zufällige Requisite als bewusstes Element. Und das Logo oben rechts? Wirkt, als hätte jemand in letzter Sekunde beschlossen: „Mist, wir brauchen noch irgendeinen Kontext!“

Kurz gesagt: Ein Bild, das unbedingt sexy, stilvoll und bedeutungsvoll sein will – und dabei in allen drei Disziplinen elegant vorbeischrammt.
#5 You will no longer see this post.
#4 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr schön, fein und edel und sexy.. Mir gefällt auch die Schräge..
LG Dreamgirl007
[gone] User_519678
9 years ago
Wunderbar gemacht super klasse !
Hübsches Model,
gut abgelichtet,
gefällt mir.
lg
Raffael

Photo details


  • 4,237Views
  • 6Comments