Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
einfach grandios. Kompliment.
LG Hermann
8 years ago
grossartige Location+Foto!
8 years ago
weiss gar nicht, ob ich schon einmal hier war - jedenfalls hast Du eine SC mit selten gut ausgewählten Bildern. Selten hier ! Genüsslich.. lg aus BN
8 years ago
....mein Freund der Baum.... in sw für mich eindeutig besser.... dieser Kontrast zwischen zarter Haut und dem alten Baum einfach schön....

lg Kay
8 years ago
Wunderschönes Foto und Model.
LG Thorsten
8 years ago
Wunderschön!
LG Mary
8 years ago
Ein Kunstwerk !!! Lädt zum Verweilen ein ...

LG
8 years ago
Wunderschön anzusehen

LG Bernd
#9 You will no longer see this post.
8 years ago
Das ist genial!
Sehr schöne Arbeit!
8 years ago
schaue ich mir mit Begeisterung am - tolles Bild
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
Ganz starke Aufnahme, tolle Pose und Location.
Finde ist klasse.

VG Peter
8 years ago
Meisterlich!
8 years ago
Das ist so ein Hammer!!! Einfach wunderschön.

LG Holger
[gone] User_398712
8 years ago
Ganz im Ernst, das ist ein richtig, richtig großes und sehr geniales Schwarz Weiß, welches ihr da zusammen erarbeitet habt. Ich habe es schon auf FB lange bewundert. Hut ab, das ist ein "dickes Ding" :D!!
[gone] rast
8 years ago
Richtig klasse, tolle Pose und ein Highlight heute.
Viele Grüße
ralf
8 years ago
klasse Szene,
schönen Gruß

Photo details


  • 1,189Views
  • 17Comments