Danke Dia Silence,

für Deine starke Perfomance und dass Du bei jedem Foto 120% gibst!!!

Ein weiteres Bild dieser Serie findet man beim Model:

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wunderschönes Bild.Großatig.
LG Heike
[gone] User_359970
6 years ago
Mein persönlicher Favorit auf deiner SC. Großes Kino dieses Werk! Sehr sehr stark gemacht von euch beiden!
[gone] Schneekönigin
8 years ago
Wunderschön!
8 years ago
Phantastische Inszenierung mit Claudias Pose und dem wirkungsvollen Licht und der schönen Bildbearbeitung.
LG Günther
8 years ago
ganz grossartig, ich bin beeindruckt, wundervolle Serie ist euch da gelungen, lg nonchalance
Da hast Du eine schöne Frau gut präsentiert.
Vereint mit der Natur in schönen satten Farben.

Liebe Grüße von
Mäcki
8 years ago
ich habe DIR zu danken, lieber Nic, für eine Reihe von wirklich außergewöhnlichen Bildern!
und das schon beim 1. Mal!!
freu mich auf viele weitere Male .... (ein 2. Mal hat es ja mittlerweile schon gegeben! ;-))
glG, Claudia

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,205Views
  • 7Comments