Haar Bondage mit 2 Zöpfen aus rötlichem Seil geflochten. Die Hände vorne an den Körper gebundenden. Model ist Michelle-Angelique.
Mag Geschmackssache sein, aber ich empfinde das Bild selber als eines der Besten bisher veröffentlichten Bondage Shootings. Model, Knoten, Licht usw.. alles kommt da sehr stimmig rüber.
Beispielbilder des Fine Art of Bondage Projektes.
Mehr Bilder dazu unter http://Fine-Art-of-Bondage.com
Fotograf: Rod Meier, Ulm - http://Model-Space.de

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Die Arbeit hat sich gelohnt.
Toller Portrait sehr chic und sexy gebunden.
LG Gioconda
6 years ago
Klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
6 years ago
Sehr edle Knoten.
VG
Friedrich
sehr schöne arbeit gefällt mir gut.

lg
Gerd
sieht verdammt gut aus!

Gruß
Daniel
6 years ago
Sehr sehr hübsche Verschnürung :-)
[gone] User_352716
6 years ago
Sehr feine Arbeit !
[gone] lightstyle
6 years ago
Sehr cool gemacht !
Find ich klasse !

LG Lothar
6 years ago
Das ist ja richtig genial!
Klasse Ausdruck, tolles Licht

lg Klaus
6 years ago
tolles Model in großartiger Fesselung, - klasse fotografiert! LG
6 years ago
eine klasse Arbeit, die Ihr hier abliefert. Gefällt mir sehr gut
LG Marco
6 years ago
excellent artwork
6 years ago
klasse Arbeit, das sieht ja cool aus

VG
GSPhoto
6 years ago
Herrlich wie die langen Haare in die Gesamtszene einbezogen sind. Durch die weiche Bearbeitung wirkt das Bild gar nicht so hart, wie das Thema manchmal scheint.
#1 You will no longer see this post.