Am Ende vom Kreis. by Jeany°° From the gallery SC III

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Von beiläufigem Charme. Tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Christian
7 years ago
Klasse SW Aufnahme. Sehr natuerlich und ungestellt. Hier kommen deine ausgepraegten wamgenknochdn sehr gut zur Geltung. Ich mag Cheeky Bones. Toll auch der hier die Ausrichtung des Bild nach dem einfallenden Licht.
LG
7 years ago
es ist diese erzählerische Art.....eine kleine Geschichte.....man schaut und versucht sich seine Gedanken zu machen.....ein Moment aus dem Leben einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
7 years ago
Menschen posen eigentlich nicht. Sie posieren eigentlich nur um etwas anderes in den Vordergrund zu stellen. Wir Fotografen lassen es zu, dass unsere Models komische Dinge vor der Kamera machen, oft zumindest. Bei diesem Bild gefällt mir diese gewisse Natürlichkeit, weil es viel mehr von dir darstellt, als bei vielen anderen deiner Bilder. Zumindest kommt es bei mir so an. :-)
7 years ago
Sehr sehr cool...
VG Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 654Views
  • 5Comments