Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.01.2011
Tolles Foto, schöne Aufteilung! Das Model ist umwerfend, der Blick Hammer und der Bauch umwerfend :-)

LG
Tom
Model ist echt der Hammer (wer ist den das wenn man fragen darf? Gern auch via PN).
Pose und Blick sowie Bildaufteilung find ich auch gut, allerdings ist es ein wenig grieselig - und das bei ner Studioaufnahme?
[gone] ak62 ... ab 28.2. ist hier Schluss!
29.03.2010
Was für ein wunderschönes Model ...

:-)
Hübsches Portrait. Aber noch bevor ich Alex' Kommentar gelesen hab sind mir 2 Dinge aufgefallen: Die Falten im Oberteil sowie der Moir'ee-Effekt. Das sind Details, die das Bild noch besser machen würden.

Was mir allerdings noch etwas negativ auffällt ist das starke Rauschen des Hintergrunds. Das hat mich dann überhaupt erst dazu veranlasst mal hinzuguggen ob das am Model auch ist... undplötzlich fielen mir auch Falten im Shirt auf.

Ansonsten hübsch und natürlich. und durch das typisch kurze Shirt auch ein klein wenig sexy.
Klasse Bild.
Lg Jeanette
[gone] sandels
19.02.2007
sehr gut gelungen
[gone] Belleza_Caliente
25.07.2006
sehr hübsche frau ... schönes foto !
25.07.2006
SAUBERE ARBEIT.
[gone] Bini Bikini
02.07.2006
Tolle Aufnahme!

viele Grüsse

Bini
[gone] Beatrice P.
31.05.2006
tolles portrait und hübsches model.

LG
[gone] ***LENADY***
30.05.2006
Sehr, sehr hübsches Model mit toller Figur schön fotografiert!
24.05.2006
ich finds auch sehr gelungen. Schönes Licht. Vor allem die gelungene Trennung der Haare vom Hintergrund beeindruckt mich.

Nur die Moiré Effekte finde ich schade. Was für ne Cam war denn das? Die meisten büglen die doch weg.

Ah ja, bügeln ist ein gutes Stichwort ..... ;-)

LG,
Alex
24.05.2006
Sehr schönes Portrait - tolle farben und Licht.

Photo details


  • 796Views
  • 13Comments