Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ansehnlich ist was anderes, Die Location ist super, aber alles andere ist unscharf oder falsch belichtet oder war das wirklich so gewollt, hätte ich so nicht reingestellt, aber Kritik ist hier wahrscheinlich nicht angebracht...also, das beste Foto ever!
Sehr ansehnlich !!
3 months ago
Coole Farben! Klasse gemacht
LG Tom
3 months ago
scotty beam she up!
lg
3 months ago
Ein super tolles Foto! Einfach genial!
11 months ago
Wie man die Frau als "falsch belichtet" empfinden kann, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Als Silhouette trennt sie sich perfekt vom Hintergrund und ihr Profil hat eine schöne Lichtkante.
11 months ago
@Norbert Hess: dein Kommentar wirkt auf mich, als hättest du einen schlechten Tag gehabt. Aber das musst du ja nicht hier auslassen....
Wer stellt die Spielregeln auf für "falsch" und "richtig"?

Mich hat das Bild gefesselt, eben WEIL das Model so dunkel war, eben WEIL man nicht sofort jedes Detail erkennt.
Ich bin selbst auch Bildbearbeiterin - und schon oft hatte ich "falsch belichtete Fotos" meiner Fotografen "korrigiert"....... und festgestellt, dass in dem Moment der ganze Zauber zerstört war.

Ich würde dir ein Experiment vorschlagen: lade das Bild runter, verändere mit PS die Beleuchtung des Models, bis es deiner Meinung nach stimmt - und dann beobachte, wie es auf dich wirkt. Ich könnte wetten, du würdest die korrekte Beleuchtung wieder löschen und das Bild lassen wie es ist.....

Gruß DieWandelbare
Sieht klasse aus ! Hammer*
Das ist megastark..lg conny
1 year ago
Schön die Kontur betont, ein heraustreten ins Licht. Hat seinen Reiz wie ich finde.
LG Jürgen
Hallo Norbert!
Wie du meinst.

Hans
1 year ago
Dein Model ist doch völlig falsch belichtet.
Entweder du warst zur falschen Zeit dort, oder du hättest eben alternativ mit Kunstlicht oder unter Hilfe von Reflektoren Abhilfe schaffen müssen.

Erwartest du jetzt eine Lobhudelei zu vielen anderen deiner Arbeiten? Ich bin nicht Johannes Mario Simmel. Sorry.

Im übrigen dachte ich du bist an sachlicher Kritik interessiert. Dem ist - wie so oft hier - leider offensichtlich doch nicht so.

Norbert Hess
@Norbert Hess: Na dann bitte beschreib mir doch WELCHE die RICHTIGE Lichtsituation ist.
Und was findest du an den anderen meiner Bilder gut?

Hans
1 year ago
Für mich dein mit Abstand schwächstes Foto hier.
Liegt eindeutig an der falsch gewählten Lichtsituation.
Schade. Tolle Location übrigens.

LG Norbert Hess
1 year ago
Sehr schön!
2 years ago
Geniale Location!
Feines Licht!
Super Farbgebung!
Gefällt mir sehr!
[gone] Sophie Darkness
2 years ago
Traumhaft schön
2 years ago
Wunderschöne Aufnahme und atemberaubende Location!
2 years ago
Wow traumhafte location und super Aufnahme :)
LG Alea
Sieht nach ner wahnsinns Location aus! Sehr schöne Farben
...und das Bild gefällt dir oder nicht?
;-)

Hans
2 years ago
Umwerfende Kulisse...

LG Chr
2 years ago
Sagenhaft schön ist das!
LG von Rita
3 years ago
Beautiful model.
Cool location and photo concept.
Rich color.
Wonderful light.

A strong and beautiful photo!
Nice work.
LG Stephan
3 years ago
klasse location *__*

mega das muss man erstmal findenn

lg
3 years ago
Fantastisch! Was für ein grandioses Bild!
LG von Rita
3 years ago
Farbenpracht - Respekt!
Sehr stark ! coole Location lg
[gone] Herz.allerliebst
3 years ago
Sehr hübsch - mag ich sehr!
3 years ago
wow super TOLL-
LG. JUtta

Photo details


  • 1,326Views
  • 39Comments