Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Sehr schöne und eindrucksvolle gesamt Komposition.
Lieben Gruß Gerd
[gone] User_337339
7 years ago
die rote flecken sind geschmackssache. ich hätte sie weggelassen und das bild einheitlich schwarz-weiß belassen weil es auch so schon wahnsinnig ausdruck hat. ein saustarkes bild. gratuliere.
7 years ago
Super gemacht......großes Kompliment an alle Beteiligten...!!!
L.G.
Manuela
7 years ago
Kunst........................ sehr geil
Tolles stimmungsvolles Bild. Künstlerisch verdammt gut umgesetzt.
7 years ago
für wahr Foto-Kunst !!
Das kommt exorbitant gut!

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
Cool! Mal was anderes - ein echter Hingucker; am besten mehrmals.
Mehr ein Bild mit sehr kreativer Bearbeitung als ein Foto. "Kunst entsteht im Auge des Betrachters" sagt man; in meinen Augen ist das Kunst!
Die roten Flecken sind das Tüpfelchen auf dem i - ohne würde es schon gut wirken, aber dieses Element macht es zu ganz großem Kino. Chapeau!
VG Boris
7 years ago
Phantastische Bearbeitung! Gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Gerd
7 years ago
eine richtig crasse geniale Bearbeitung!
Geniale Arbeit .....

LG Ellen
7 years ago
Hat was LG janine
7 years ago
Einfach genial....
Like it.
LG Birgit
Absolut ein Hammer-Bild.
lg
Raffael
7 years ago
Great stuff !!!
[gone] fanie81
7 years ago
Dasgefälltmir total gut, ist mal echt was anderes auf deiner Sedcard!
7 years ago
eine grandiose arbeit.
grosses kompliment an dich und den fotografen!
lg
[gone] User_433353
7 years ago
ganz großes kino. riesen kompliment an diese bearbeitung. nun eines meiner favs auf deiner sedcard. das hat was und davon ganz viel.
7 years ago
Eine feine Arbeit - das ist Kunst.

Y o u r L u x
Sehr cool gemacht!
7 years ago
Hammergeiles Bild.... Tolle Aufnahme und Bearbeitung!!!!!
Der absolute Hammer

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,764Views
  • 22Comments