K A L T by peter bunn From the gallery Highlights

Portraits 2006 - Model: Destiny ( Nadja )

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Zuckerwatte
31.03.2009
das hier finde ich auch sehr schön!
lg
olga
[gone] Tasha A.
01.03.2009
danke Peter, ich habe auch eben deine Bilder bewundert, dieses hier finde ich Klasse.
Aber alle deine Bilder haben einen natürlichen tatsch und eine besondere Anziehungskraft.. lg Tascha
16.08.2006
ein herausragendes portrait
gefällt mir durch seine natürliche schlichtheit
vg u.thau
[gone] janna
18.04.2006
sehr schönes mädchen und sehr schöne stimmung....toll
grüße von janna =)
11.04.2006
Tolles Portrait!
LG
Jens
Der analoge Karakter deiner Bilder gefällt mir, hier bei Nadja finde ich ihn besonders gelungen.

Liebe Grüße von Jo
03.04.2006
Danke Euch.
Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Erst windig und dann doch noch sonnig..
@Diana W.: lena g. ist es nicht

Vielleicht sollte ich einen "Preis" aussetzen. Wer es als erste errät, bekommt ein TfP-Shooting bis max. 150 KM von mir. Naja, wer mag...

VG, peter
[gone] Ankha v. A. (People- & Highstyle-Model)
03.04.2006
Schöööön :) Kuschelig, verführerisch ;)

Photo details


  • 1,400Views
  • 8Comments