Danke an Kathleen
Mal eine ganz andere Perspektive :)

mehr:

Comments 71

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbare Symmetrie!
Klasse Aufnahme ! Mal eine ganz andere Perspektive Top*
4 years ago
Diese Art von Fotos gefällt mir ,ab sofort sind solche Shoots wieder machbar die Erntezeit beginnt
LG. Christine
5 years ago
wunderbar gemacht - sehr schön anzusehen
6 years ago
Tolle Arbeit – gefällt mir sehr gut
6 years ago
sehr wirkungsvoll umgesetzt!
cool...
lg
6 years ago
das kommt supi Guuuut ........
[gone] User_210598
7 years ago
cooles Bild :)
Monique
[gone] User_141020
7 years ago
Klasse aus der Perspektive - fein inszeniertes Bild
[gone] A M A R I
7 years ago
Beeindruckend aus der gewählten Perspektive.
LG Kati
#61 You will no longer see this post.
7 years ago
Eine Perspektive die man noch nicht so offt sieht . Klasse gemacht, gefällt mir absolut!
lg. Christine
7 years ago
Das ist wirklich mal eine besondere variante einer Shootingidee, welche auf wirklich schon sehr vielen Sedcards zu sehen war.
Erstklassig und präzise.

LG
Jan
Wow, tolle Perspektive
7 years ago
Hast du 'ne Drohne oder kannst du selbst fliegen? ;-)
Klasse sieht das aus!
Gruß,
Frank
mega stark. Mit der Drohne?
vg
7 years ago
Was Du alles so auf Deinem Sisalteppich entdeckst;o)! Ich frage mich, ob Du Hobbypilot bist oder eine Drohne verwendet hast...das ist jedenfalls ein außergewöhnlicher Hingucker! LG LiBella
7 years ago
Klasse gemacht!
LG, La_Luz
[gone] User_422904
7 years ago
Coole Idee udn Klasse Umsetzung!

GLG G::
7 years ago
Klasse!
Lieben Gruß, Manfred
7 years ago
Absolut großartig Umgesetzt!!!
K L A S S E
kein Weg zu weit, keine Höhe zu gering, was man nicht alles für ein gutes Foto macht, scheint wirklich eine Drohne im Spiel zu sein, sehr interessante Perspektive, Kompliment
7 years ago
Genial, wirklich anders.
[gone] User_102755
7 years ago
Das ist natürlich ein echter Hingucker so ... Und endlich wird das bekannte Thema einmal wörtlich wie im übertragenen Sinn aus anderer Perspektive gesehen.

Viele Grüße,
Yaoke
7 years ago
die perspektive kommt natürlich super.
wow!
Grosse Klasse!




Thomas
[gone] User_99324
7 years ago
hast du ein neues spielzeug.... :D
7 years ago
....was habe ich letztens so passend an einer Bremer Hauswand gelesen: Drohnen drohen ;-) ..... in den Händen von Kreativen entstehen neue, einzigartige Kunstwerke! Tolle Idee und Umsetzung! Kompli!

VG Ingo
7 years ago
Cooles Dronenfoto!!
#42 You will no longer see this post.