Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein wunderschönes verträumtes Bild :-)
Gefällt mir sehr gut
[gone] Martin Budach
5 years ago
Sehr feine Erotik.
sehr cooles Foto
#7 You will no longer see this post.
Einfach nur schön!
vielleicht gucke ich schräg, aber so sehr viel anders ist doch das gar nicht, was hier zu sehen ist? ist auch wumpe... wie immer sehr gute arbeiten, die von guten zusammenarbeiten zeugen - gute fotografen und ein sehr gut die bilder 'ausfüllendes' modell. gefällt mir.

konkret hier finde ich, dass eine gute sw-bearbeitung das beklemmende noch besser herausgeholt hätte, ist aber nörgeln auf hohem niveau und eigentlich eher fotografenkritik.
7 years ago
Beklemmend. Gute Pose, tolle Spannung im ganzen Körper. Auch fotografisch finde ich das toll, viel Raum im Vordergrund und die leichte Spiegelung zur linken Bildkante. Sehr gute Arbeit von euch beiden!
7 years ago
Sehr ausdrucksstarke Pose. Toll. Rolf
7 years ago
gefällt mir sehr gut
7 years ago
sehr hübsch .... das Rückentatto musst mal zeigen

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,554Views
  • 10Comments